Alle meine Passworte AMP

Damit man seine häufig verwendeten Passworte und Zugangsdaten nicht mehr vergisst, hilft der kostenlose Passwort-Manager AMP und bietet eine sichere Aufbewahrung, Katalogisierung und Verwaltung dieser Daten.

Alle meine Passworte AMP 

 

In AMP können beliebig viele Kategorien und Passworteinträge für eine zuvor angelegte Passwortdatei erstellt werden. Einmal geöffnet, sperrt AMP automatisch den Zugriff nach einer festlegbaren Zeitspanne und verhindert so den Einblick in die gespeicherten Passworte.amp 3.15

Die Inhalte lassen sich per Drag’n Drop bequem verschieben.
Ein Export der Daten ist bei Bedarf möglich als Text, HTML, oder XML-Datei aber auch als Microsoft Word und Microsoft Excel.

Die Daten werden in einer verschlüsselten Datei gespeichert (6 verschiedene Verschlüsselungsalgorithmen AES/Rijndael, BlowFish, TwoFish, Cast128, RC2, RC5 und RC6 sind integriert), so dass die Daten sicher abgelegt sind. Im Hauptspeicher werden die Daten ebenfalls verschlüsselt gehalten, nur im Falle der Nutzung eines Passworteintrags werden diese entschlüsselt und zur Verfügung gestellt.

Zur sicheren Speicherung und um den Überblick über die stetig anwachsende Zahl der zu verwendenden Passworte und Zugangsdaten ist Alle meine Passworte hervorragend geeignet. Nur das Passwort für AMP sollte man nicht vergessen.

Weitere Funktionen:

Automatisch mit diesen Daten anmelden
Diese Option automatisiert das Öffnen einer Passwortdatei, so dass Sie nicht bei jedem Windows-Start Benutzername und Passwort eingeben müssen. Der Benutzername und Passwort wird in diesem Fall verschlüsselt in der Windows-Registrierung gespeichert.

Dateien hinzufügen
Zusätzlich zu einem Passworteintrag können eine oder mehrere Dateien hinzugefügt werden, die ebenfalls verschlüsselt in der Passwortdatei abgelegt werden.

Internet und FTP
Die verschlüsselte Passwort-Datei kann ins Internet, z.B. auf eine Webseite  übertragen werden und kann so von einem anderen Ort geladen und geöffnet werden.

Netzwerk
Alle meine Passworte ist nicht Netzwerkfähig, hierfür gibt es die Version Alle meine Passworte Server

 

Amp - Alle meine Passwort
Version Lizenz Autor System Sprache Dateigröße

3.21

Freeware Mirko Böer

Win 98,Win NT 4.0
Win 2000,Win Me
Win 95,Win XP
Windows Vista
Windows 7

Deutsch

1,74 MB

download 

Bewerte diesen Download
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (2 Votes)

 

wintt-Forum

forum 200x200 ori

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen