Samsung Galaxy S3 vorbestellen – technische Daten

23.04.2012
Das Erscheinen des neuen Samsung Galaxy S3 ist mit großen Erwartungen verknüpft, nun kann bei Amazon das neueste Smartphone vorbestellt werden.
Samsung selber hält sich mit Informationen zur Ausstattung und Technischen Daten sehr bedeckt, so dass die Gerüchteküche im Netz brodelt, was zeigt, wie hoch die Erwartungen sind.

Ohne Bild, aber immerhin mit ein paar technischen Details kommt die Produktseite für das SGS3 bei Amazon alt daher und liefert den Hinweis, dass der exakte Lieferumfang für das SGS3 noch nicht bekannt ist.
Diese Technischen Daten werden derweil  angegeben, wobei die Frage ist, ob das auf den Gerüchten basiert die allseits im Netz kursieren oder ob ein renommierter Händler wie Amazon gesicherte Informationen hat, was man eigentlich erwarten sollte, wenn schon Vorbestellungen entgegen genommen werden.

  • 11,9 (4.7 Zoll) Super-AMOLED Touchscreen mit 16 Mio. Farben
  • 12 Megapixel Kamera mit Autofokus, LED-Blitz und Gesichtserkennung
  • Android 4.0 Ice Cream Sandwich Betriebssystem
  • 16 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Datenkabel, Headset, Bedienungsanleitung
  • Kamera, Touchscreen, E-Mail, Internet, MP3, Radio, Wifi

Auf der Website tgeltaayehxnx.com findet sich z.Z. ein Countdown, der wohl nicht das Erscheinen des S3 bedeutet, wohl aber den nächsten Step einläutet.
Der merkwürdige Name der URL ist übrigens ein Anagram und bedeutet, wenn man die Buchstaben sortiert, "The Next Galaxy". Was auf ein anscheinend gleichnamiges Event am 23.04.2012 um 13 Uhr in London hinweist.

Vor kurzem veröffentlichte die vietnamesische Website tinhte.vn ein erstes Video mit einem Samsung Galaxy S3 , das wohl nicht das Originalgehäuse präsentiert aber angeblich das kommende technische Innenleben.




(mh)

 

wintt-Forum

forum 200x200 ori

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen