Microsoft Office 365 Beta ist online

Microsoft stellt sein Office Paket ins Internet und startet eine Beta-Phase für Office 365. Jetzt kann jeder nach einer Registrierung Office 365 testen. Das nervige hin und her kopieren von Dateien fällt damit weg. Voraussetzung ist aber ein Internetanschluss, um auf die Office-Dateien zuzugreifen.

Das Angebot ist besonders für Reisende interessant. Sie haben die Möglichkeit unterwegs Termine und Aufgaben zu verwalten. Per E-Mail ein Chat-Meeting vereinbaren und das Synchronisieren mit dem Smartphone gehört natürlich auch dazu.

Das gleichzeitige Bearbeiten von Office-Dokumenten wird somit auch möglich sein. Kostenlos gibt es das Office 365 nicht. Microsoft nimmt für Selbstständige und kleine Unternehmen einen monatlichen Betrag ab 5,25 € pro Benutzer. Das System basiert auf eine Cloud-Lösung.

Hier geht es zur Beta Seite von Microsoft Office 365: http://www.microsoft.com/de-de/office365/online-software.aspx

(ck) 29.04.2011

 

wintt-Forum

forum 200x200 ori

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen