Skype App Preview mit neuer Oberfläche

Skype hat seiner Android-App eine neue Oberfläche verpasst.

18.12.2017
Der Neustart unter iOS und Android führten in der Vergangenheit nicht zum gewünschten Erfolg. Die Messenger-Konkurrenz sind immer noch Meilen weit entfernt. Die Bemühungen waren trotzdem durch die vielen kleinen Updates spürbar und jetzt kommt noch eine komplett neue Oberfläche.

 

 

Es hat sich eine Menge getan. Chats, Anrufe, Kamera, Momente und Kontakte sind in eine Leiste zusammengefasst. Die Benachrichtigungen haben jetzt ein eigenes Symbol, diese waren vorher mit dem Profilbild verknüpft.

Die iOS-User haben schon länger die neue Oberfläche. Mit der Skype Preview App unter Android zieht man nur das UI eigentlich nur nach.

 Skype App mit neuer Oberfläche

(ck)

 

wintt-Forum

forum 200x200 ori

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen