Build 17063 Windows 10 mit der neuen Timeline

Windows 10 Insider Vorschau Build 17063 für PC

19.12.2017
Mit der Build 17063 kommt viele Neuerungen für die Windows 10 User, darauf müsste man auch lange warten, da es immer zu Verzögerungen gekommen ist. Deshalb kann man sich schon auf die Neuerungen der Windows 10 Insider Preview Build 17063 freuen. Ganz klar ist die Timeline das Feature was heraussticht und diese stelle ich euch kurz vor.

 

Microsoft speichert auf alles mit der neuen Timeline somit ist es auch möglich einfach in die Vergangenheit auf dem Betriebssystem zurück zu kehren und alte Dateien zu bearbeiten. Kennt man das nicht auch schon von Mac OS? :D

Windows 10 Timeline

Quelle: blogs.windows.com

Die Task-Übersicht wird durch die neue Timeline Oberfläche ersetzt. Diese zeigt in der Standardeinstellung Snapshots der relevantesten Aufgaben vom gleichen Tag oder einem früheren Datum an. Mit Scrollbar kann man zwischen den Tagen wechseln und zu früheren Aufgaben kommen. Auch ist es mögliche sich alle gespeicherten Aktivitäten per Knopfdruck einzeigen zu lassen.

(ck)