+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72
-
28.03.2008 00:57 #1
Plug in für wmPod installieren
Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich das Programm wmPod alsPlug in installieren kann? Mit der Hilfe vom Media Player 11 komme ich nicht weiter. Ich habe auch keine Lust i-Tunes auf dem Rechner zu lassen, da ich sonst alle Musik doppelt hätte. Ich erhoffe mir von dem wmPod, dass ich den iPod damit über den Windows Media Player 11 mit Musik einfach bestücken kann.....
Im Voraus schon mal vielen Dank für alle Beiträge
balrok
-
-
28.03.2008 10:49 #2
AW: Plug in für wmPod installieren
wmPod ist ein Plug-in für Windows Media Player, das Ihnen die Mölgichkeit anbietet, Ihren iPod unter Kontrolle zu haben. Diese Software erlaubt Ihnen, den Player an den USB-Port anzuschliessen. Auf diese Weise bindet er sich direkt in den Player ein, als ob er eine Kategorie mehr innerhalb der Windows Media Player Bibliothek wäre.Sie können dann den ganzen Inhalt anzeigen, Wiedergabelisten erstellen oder mit Ihren Musik- und Video-Dateien Ihres Computers synchronisieren.... WMPod download
geh dann mal im WMP auf -->EXTRAS-->PLUG-INS-->OPTIONEN und schau ob wmPod installiert ist.
...Ist die Freeware einmal installiert und der iPod per USB mit dem Rechner verbunden, erscheint der Musikplayer als neue Kategorie innerhalb der Abspielbibliothek des Windows Media Player. Von dort aus kann man in dem Inhalt des iPod stöbern, Daten zwischen PC und iPod synchronisieren und den externen Musikplayer steuern... quelle:wmPod - DownloadEs gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg
-Buddha-
-
28.03.2008 21:07 #3
Danke für die Antwort. WmPod habe ich installiert aber es erscheint nicht als Plug in beim 11er Player. Wie schaffe ich das denn dort hin?
-
28.03.2008 21:23 #4
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
28.03.2008 22:15 #5
Ok, danke. Was mache ich aber, wenn ich in der Windows Media Player Bibliothek den wmPod finde? Hilfeeeeee
-
29.03.2008 05:17 #6
Hallo
Hast du dir im obigen Download Link einmal die Srceens angsehen.?
Da wird die genaue vorgehensweise ganz gut beschrieben.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
29.03.2008 11:19 #7
Hallo Blue, danke für deine Info. Leider bin ich noch lange nicht so weit weil mein WMP 11 den wmPod nicht als Plug in aufnimmt. Wenn man auf Extras, Plug in, Optionen klickt sollte der wmPod dort erscheinen. Dort sollte auch "Add" erscheinen und Kästchen zum anklicken sollten dort vorhanden sein. Das alles ist aber nicht so???????
-
29.03.2008 16:44 #8
Hallo
Habe mir einmal Testweise die Software installiert.
Nach der Installation bekam ich folgendes zu sehen:

So sollte es dann bei dir auch aussehen, nur mit angeschlossenem Gerät
-
29.03.2008 17:34 #9
Ganz genau. Beim Punkt synchronisieren müsste der iPot dann zu finden sein. Dazu musst Du ihn aber erst einmal am Rechner anschließen
Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg
-Buddha-
-
29.03.2008 19:38 #10
Tut mir leid, es tut sich gar nichts.... Das Plug in ist nach wie vor nicht auf dem WMP11.....
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer