+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Zugriff verhindern
-
03.01.2009 10:43 #1
Zugriff verhindern
Guten Morgen
ich suche eine Einstellung oder ein Programm für XP womit ich den PC nicht in den "Standby modus" stellen muss das niemand auf den PC Zugriff hat, sondern der PC weiterläuft und Downloads oder anwendunden nicht durch den Standby unterbrochen werden.
Weiß jemand da so was?RalfDB
CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2 @ Termalrigth IFX14 Grafik: NVIDIA Geforce 7600 GS 512 MB Mainboard: Foxconn N5M2AA-EKRS2H @ Thermalrigth HR-05 RAM: G.Skill 1GB Maus: Trust GM-4200 Gamer Tastatur: Trust TFT: Hanns G HC 194D BS: Windows XP Router: Fritzbox 3270
-
-
03.01.2009 11:17 #2
AW: Zugriff verhindern
Guten Morgen Ralf, die einfachste Lösung ist: 1. Bildschirmschoner einschalten 2. Passwort für die Reaktivierung festlegen 3. und abwarten bis er sich einschaltet.
Mein System. http://www.sysprofile.de/id33666
-
03.01.2009 12:10 #3
Hallo,
oder du testest einmal unseren Download Stick Security.
Das Sicherheits-Tool "Stick Security" schützt Ihren PC in Verbindung mit einem USB-Stick vor unerlaubten Benutzern.
weiterlesen:
Edit:
Laufende Downloads werden bei mir durch dieses Programm nicht unterbrochen.
Sollte also für dein Vorhaben genau das richtige sein.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
03.01.2009 12:15 #4
gibt es auch was damit man ein klares bild hat und es müsste mit einem Knopf in der taskleiste aktivierbar sein.
@Blue
davon habe ich schon mal gehört, nur was macht man wenn man den stick dann mal nicht zu Hand hat?RalfDB
CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2 @ Termalrigth IFX14 Grafik: NVIDIA Geforce 7600 GS 512 MB Mainboard: Foxconn N5M2AA-EKRS2H @ Thermalrigth HR-05 RAM: G.Skill 1GB Maus: Trust GM-4200 Gamer Tastatur: Trust TFT: Hanns G HC 194D BS: Windows XP Router: Fritzbox 3270
-
03.01.2009 12:25 #5
Hallo Ralf
Ich stelle mir das gerade so vor:
Du sitzt am Rechner
Stick ist eingesteckt-Programm Stick Secutity aktiviert.
Du willst mal eben schnell weg.
Stick abgezogen und in die Hosentasche gesteckt--Rechner ist gesperrt.
Wenn du jetzt natürlich in der zwischenzeit die Hose verlierst ist natürlich auch der Stick mit verloren.
Was wäre zb. wenn du deinen Rechner mit einem Passwort sperren würdest und dieses vergisst?
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer