Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
25.09.2006 12:36 #1
IE 7 Favoriten funktionieren nicht mehr richtig
Hallo habe wieder ein Problem
, und muss Euch nerven. Also bei meinem IE 7 funktionieren einige Links in meinen Favoriten nicht mehr. Da kann ich draufklicken und es passiert nichts! Lösche ich diesen Link und speichere ich ihn neu funktioniert er wieder! Das Problem ist nur, dass ich bei manchen Links die Adresse nicht mehr weiss! Kann man die irgendwie sichtbar machen, oder ist alles futsch, oder kann man das Problem irgend wie anders lösen?
Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.(George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)
-
-
25.09.2006 13:59 #2
AW: IE 7 Favoriten funktionieren nicht mehr richtig
Also ich verwende IE nicht mehr, aber wenn man mit der Maus auf die Links geht, dann erscheint ja die Adresse, die Du gespeichert hast.
Mein Lösungsvorschlag für die Erhaltung Deiner Links ist ein wenig mühsam, weil ich nirgends finde, ob man die Favoriten exportieren kann aus dem IE oder nicht:
Ruf den Link auf, kopier Dir die Adresse aus der Adresszeile und füge sie in ein Textdokument ein. Dann lösch alle Links und hol sie Dir einzeln wieder aus diesem Dokument.
Greets GerdaViele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.
-
25.09.2006 14:28 #3
Unter Datei im IE kannst du die Favoriten Exportieren.
Alternativ könntest du den Firefox installieren, der die Favoriten des IE übernimmt. So könntest du die Favoriten eventuell dann auch auslesen.Seit Einführung der Technik geht alles nicht mehr so schnell
-
26.09.2006 10:34 #4
Hallo und Danke für Eure Antworten!
Also die Tipps habe ich ausprobiert und nichts hat geholfen.
Wenn man mit der Maus über die Links geht wird zwar die Adresse angezeigt, aber nur bei funktionierenden Favoriten.
Der Firefox hat zwar meine Favoriten übernohmen, aber mit den gleichen Fehlern.
Nun ja, nun heisst es wieder suchen, suchen, schuchen.....
Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.(George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)
-
26.09.2006 10:47 #5
Unter Dokumente Einstellungen und des jeweiligen Benutzers findet du einen Ordner Favoriten, dort legt der IE deine Favoriten ab.
Seit Einführung der Technik geht alles nicht mehr so schnell
-
07.11.2006 14:28 #6
das auslesen mit dem IE7 müsste aber auch klappen.
Das Leben könnte viel schöner Sein!
Warum soll es zu mir schön sein,
wenn ich so häßlich bin!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer