+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
20.11.2006 13:20 #1
IE7: Anderes Positionieren der Menüleiste nicht möglich
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Habe gestern auf dem einen PC (XP MediaCenterEdition) IE7 installiert und persönliche Einstellungen vorgenommen.
Dabei stellten wir fest, dass sich die Menüleiste nicht verschieben lässt (aus dem Mauszeiger wird zwar ein "Verschiebekreuz", lässt sich aber nicht verschieben), obwohl wir das Häckchen bei "Symbolleisten fixieren" rausgenommen haben. Wie festgebrannt steht die Adresszeile direkt unter dem Programmnamen (nennt sich glaub ich Titelleiste!)
Die Befehlszeile anzupassen hat auch nichts gebracht. Gerne hätten wir, wie beim Fuchs u. Windows-Explorer, die Menüleiste ganz oben und darunter dann die Adressleiste.
Wie lässt sich das ändern? Hat jemand 'ne Idee? Habe in der Hilfe nichts gefunden, auch alle möglichen Einstellungen in den Optionen und Ansichten vergebens durchprobiert.
-
-
20.11.2006 16:37 #2
AW: IE7: Anderes Positionieren der Menüleiste nicht möglich
Hallo,
wer suchet der findet.
Hier steht wie du es in/mit der Regedit hin bekommst.
Aber denke daran, immer vorher sichern!!
IE7 - Leisten tauschen/Ansicht ändern? - PC-WELT - FORUMAcer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
HDD 750 GB
Ram 4 GB
Vista Home Prem. SP2 64-bit
-
25.07.2007 11:05 #3
Ich habs auch schon gemacht. Des is nämlich voll sche..., wenn die Adressleiste vorherkommt. Des schaut nix gleich. ICh finde es aber nur blöd, dass nab es im Regedit machen muss
Manche Leute glauben sie sid dumm! Ander glauben sie sind nicht dumm sind es aber. Das sind ca. 9/10 der Weltbevölkerung
-
25.07.2007 13:58 #4ehemalige Gäste/Mitglieder
Es stimmt mich immer wieder traurig, wenn man sieht, wie die Mitglieder das eigene Forum beachten und die Arbeit, die man sich mit der Beitragserstellung gemacht hat.
Dieser Beitrag war auch lange genug auf der Startseit. Ebenso gibt es die Browser Tipps:
http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/b...-anordnen.html
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer