Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
02.10.2006 20:07 #1ehemalige Gäste/Mitglieder
AW: Gefahr bei Firefox ??
Hallo Stuntdriver,
diese Frage kannst du ganz normal in "Fragen zum Forum" stellen.nur wofür ist google-analytics.com und googlesyndication.com ?
Gruß
Paulemann
Habe mich informiert: google-analytics hier nachlesen
bei googlesyndikation muß ich passen.
-
-
03.10.2006 10:58 #2
AW: Googlesyndication? Wofür ist das gut?
Öhm, der Link funzt nicht.
Komme auf die Hauptseite von Wikipedia
Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!
-
03.10.2006 11:06 #3
Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
HDD 750 GB
Ram 4 GB
Vista Home Prem. SP2 64-bit
-
03.10.2006 11:16 #4ehemalige Gäste/Mitglieder
@Hoschy
Da ist anscheinend ein Fehler passiert. Mein Beitrag war bei News zu lesen und ist umgeleitet worden.Öhm, der Link funzt nicht.
So wie Helloween ihn eingestellt hat, ist er richtig.
Gruß
Paulemann
-
03.10.2006 12:10 #5
Also, mir wird Google langsam zu mächtig...
Die wollen anscheind überall ihre Finger drin haben. Das gefällt mir gar nicht mehr.
Ich suche jetzt wieder per Telefonbuch und gelbe Seite meine Tipps
Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!
-
03.10.2006 12:24 #6ehemalige Gäste/Mitglieder
@hoschi
Tja, wer sich mal die Ausgabe 21/2006 der Computerbild reinzieht, wird die Mächtigkeit von Google erkennen.Also, mir wird Google langsam zu mächtig...
Sage und schreibe 28 Programme und Internetdienste von Google, wurden dort gelistet.
Paulemann
-
03.10.2006 12:30 #7
Und wenn man sich dann noch vorstellt, dass alle Mails, die über Gmail geschrieben werden, nach Stichwörten durchleutet werden, um neue Marketingstrategien zu entwickeln... Dann geht mir schon langsam die Muffe...
-
03.10.2006 12:49 #8
Quelle ?
bisher sind doch alle ?, fast alle ? google Dienste kostenlos.
Also ich will nicht mehr z.b. auf g earth verzichten. Einfach klasse das prog.
-
03.10.2006 12:56 #9
Sollst Du ja auch nicht
Zitat von Stuntdriver

Allerdings hege ich so langsam meine Zweifel ob es gut ist, dass ein Anbieter seine Finger in so vielen Bereichen im Spiel hat und wie sieht es überhaupt mit dem Datenschutz aus. Auch, wenn alle schreiben, dass der Datenschutz eines der wichtigsten Ziele ist.
Kann mir einer garantieren, dass Gmail nichts damit macht. Meine Adressen weitergibt etc. Oder, dass mein Onlinekalender sicher ist?
Wenn das so weitergeht, erhält Google noch weitere Monopolstellungen neben dem Suchdienst selbst und dann weiß ich nicht.......Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!
-
03.10.2006 19:26 #10
Google-analytics ist ein Analysetool, das dem Webmaster bei der Analyse des Nutzerverhaltens auf der Seite hilft.
Es zeigt z.B. wie viele heute oder in einem bestimmten Zeitraum da waren etc.
Dies ist sehr hilfreich, die Seite benutzerfreundlicher zu gestalten und zu optimieren.
googlesyndication hängt mit der Werbung zusammen.
Diese wird Contentabhängig eingeblendet.
Wenn als etwas zu Arbeitsspeicher geschrieben wird sollte im besten Falle eine Werbung zum genannten Thema erscheinen und nichts zu Babybrei.
Die Verbindungen zu den Ad-Servern sind manchmal schleppend aber im Normalfall nicht oder kaum spürbar.
Wir würden da gerne drauf verzichten aber irgendwie müssen wir die Unkosten wieder reinholen und ein paar Klicks sind da mitunter hifreich wenn auch nicht kostendeckend."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer