Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Benutzer allgemein
-
24.10.2006 16:02 #1
Benutzer allgemein
hallo
bitte frage nicht falsch verstehen
, abe meine frage ist wie wird der benutzer anmelde speicherplatz gerechnet geht nur einen bestimmte anzahl an benutzern oder ist es egal wie viele sich anmelden.meine frage ist warum werden eigentlich nicht die benutzer die nach dieser seite http://www.win-tipps-tweaks.de/forum...sort=lastvisit also nach 153 aufwärtz stehen und nur 1 beitrage geschrieben haben gelöscht.es werden sich vielleicht von 500 angemeldeten benutzern max. 2 an ihr kont erinnern oder?
RalfDB
CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2 @ Termalrigth IFX14 Grafik: NVIDIA Geforce 7600 GS 512 MB Mainboard: Foxconn N5M2AA-EKRS2H @ Thermalrigth HR-05 RAM: G.Skill 1GB Maus: Trust GM-4200 Gamer Tastatur: Trust TFT: Hanns G HC 194D BS: Windows XP Router: Fritzbox 3270
-
-
29.10.2006 13:33 #2
AW: Benutzer allgemein
Wieso sollten Mitglieder gelöscht werden, nur weil sie wenig bis gar keine Beiträge schrieben.
Mitglied eines Forums bedingt nicht den Zwang, Beiträge verfassen zu müssen.
Mitglied zu sein, hat auch mit dem Handling des Forums zu tun.
Als Gast bzw. unangemeldet, sind ja etliche Funktionen des Forums nicht verfügbar. Das wird auch ein Grund sein, hier zwar angemeldet zu sein, selbst aber eher lesend teilnehmen zu wollen, trotzdem auf gewissen Komfort in der Bedienung nicht verzichten zu müssen. Das scheint mir eine plausible Erklärung.
Keine Bange, Speicherplatz ist vorhanden, auch für weitere "lesende" Mitglieder.
hope dies last
tschöö... ast
-
29.10.2006 13:53 #3
AW: Benutzer allgemein
Dazu kommt noch, dass durch eine hohe User-Anzahl das Forum auch für "externe Schnüffler" interessanter wird.
Oder würdest Du in einem Forum schreiben, wo nur 10 User angemeldet sind?
Ich jedenfalls nicht.
Da dürfte die Chance auf eine Antwort wohl sehr gering bleiben
Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer