Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56
Thema: win-tipps-tweaks.de
-
04.12.2006 22:37 #1SmartAssGast
AW: 10.000 Mitglieder bei win-tipps-tweaks.de
Ich vermute mal, "Ex-Mitglied" ist Kaiserfive.
Ich habe lange überlegt meinen Senf dazu zugeben, daß Kaiserfive gegangen ist.
Ich tu's nun.
In einem Forum gibt es Prioritäten.
Die persönlichen Meinungsverschiedenheiten der Moderatoren interessieren die User nicht. Kaiserfive war der mit Abstand Fleißigste, uns, den Usern, zu helfen. Ich gebe zu, ich vermisse ihn.
Die erste Priorität in einem Forum ist der Turnover, das Feedback, die hits und die Zahl der User (meist überschätzt). Dafür hat Kaiserfive zweifellos gesorgt.
Es gibt IMHO keinen Twist der rechtfertigt einen Mod wie Kaiser rauszuschmeissen. Er war klug, schnell, höflich und hatte seinen eigenen Stil. Er hat 1000enden von DAUs geholfen. Mir auch.
-
-
05.12.2006 00:51 #2
Hi,
dieses Forum ist toll, die Teilnehmer haben nicht verlernt (wie in vielen anderen Foren) den guten Umgangston zu wahren.
Dieses Forum ist für mich kompetent, es gibt zwar nicht soviel Fragen wie in anderen Foren, aber die Fragen die es gibt, sind in fast allen Fällen fundiert und nicht aus einer bestimmten negativen Stimmung heraus geschrieben.
Dieses Forum hat sich seinen bestimmten familieären Charakter bewahrt und das findet man heute nur noch selten.
Dieses Forum ist mein Forum und darin fühle ich mich wohl!!!
An alle, die es akzeptieren oder auch nicht: Ich ändere meine Meinung hierzu nicht!!!Mein System. http://www.sysprofile.de/id33666
-
15.12.2006 20:10 #3
Ehhm, ja. Darf ich mich ganz dreißt deiner Worte, die man nicht besser formulieren kann, anschließen?
-
15.12.2006 20:25 #4
Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt vielleicht angefeindet werde:
es hat hier leider sehr stark nachgelassen in letzter Zeit und das ist sehr bedauerlich.
So oft ich früher hier war, so reduziert habe ich nun meine Besuche, weil einfach zu viel fehlt.
Schönes Wochenende, beste Grüße
GerdaViele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.
-
15.12.2006 20:36 #5
hallo gerda ...
aber du machst doch das forum nicht nur an einer person fest ??
es gibt immer höhen und tiefen in einer gemeinschaft ...
so eben auch hier ...
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
15.12.2006 21:03 #6
Also, ganz ehrlich. Die Zeiten mit xp-tipps-tricks und so waren sehr geil. Das TG war cool und es hat richtig Spaß gemacht. Zwischendrin habe ich gemerkt, dass vieles fehlte und die Leute anders wurden und ich einfach teilweise kein Bock mehr auf das Forum hatte. Allerdings hatte das Forum Bestand und ich glaube es geht bergauf!
GoTo!
-
15.12.2006 21:06 #7
hallo go to ...
es gibt auch andere plattformen in denen man sich austauschen kann ..
zb hier : Mario`s - FunForum - denn wir sind die Netten | Startseite
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
15.12.2006 21:08 #8
Ja, da war ich ja auch schonmal... Du bist doch der Blue der hier früher sehr aktiv war und dann irgendwie Stress mit dem Ex-Mitglied hatte, oder?
Ich bin in diesem Forum weil ich hier irgendwie schon immer bin (seit Internet-Anschluss) und weil ich zu faul bin in anderen Foren herumzusurfen. Das hier ist eine Automatik in meinem Internet-Leben
Browser -> www.win-tipps-tweaks.de
-
15.12.2006 21:12 #9
ja ..das stimmt
stress mit peter möchte ich so nicht sagen
meinungsverschiedenheiten wäre das bessere wort ...
aber das ist vorbei und ich sehe gern mal wieder hier rein
-
15.12.2006 21:24 #10
@Blue:
Ja, es gibt immer Höhen und Tiefen, überall.
Aber ein solches Tief habe ich in den Jahren seit ich hier bin NIE erlebt.
@all:
Ich stehe dazu, daß ein "tragender Pfeiler" entfernt wurde. Meiner Meinung nach war das ganz und gar nicht gut für dieses Board. Und seither haben sich auch einige rar gemacht, die vor diesem "Mauerfall" mehrmals täglich hier waren, ja sogar wann immer ich hier online war. Das spricht für sich und bestätigt mich in meiner Meinung, auch wenn es in der nächsten Woche vielleicht 15000 Mitglieder wären.
Steinigt mich, lüncht mich, ......... es ist mir egal. Ich bin jemand, der seine Meinung stets gerade raussagt, auch wenn das dann oft Troubles für mich bringt, aber das ist der einzig wahre Weg für mich und der Weg, den mir meine lieben Eltern dankenswerter Weise gelehrt haben!
Schönes Wochenende nochmals an alle.
Greets - GerdaViele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer