+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Beitrag löschen
-
23.07.2007 19:27 #1Eingezogen
Beitrag löschen
Möchte meinen Beitrag "Excel-Depot-Datei" löschen.
Wo finde ich die Grafik" Ändern" bei einem fertigen Beitrag?
Wenn du dich registriert hast, kannst du deine Beiträge bearbeiten und löschen. Beachte aber, dass der Administator diese Funktion sperren kann, wenn er es wünscht. Die Funktion, deine Beiträge zu bearbeiten, kann auch zeitbegrenzt sein, abhängig davon, wie der Administrator das Forum eingestellt hat.
Um deine Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicke auf die
Grafik in dem Beitrag, den du bearbeiten möchtest. Wenn dein Beitrag der erste im Thema war, kann das Löschen des Beitrags das gesamte Thema löschen!
Nachdem du deine Änderungen durchgeführt hast, kann im Beitrag eine Anmerkung erscheinen, die andere Benutzer darauf hinweist, dass du deinen Beitrag bearbeitet hast. Administratoren und Moderatoren können deine Beiträge auch bearbeiten, aber die Anmerkung, dass sie deinen Beitrag bearbeitet haben, erscheint dann möglicherweise nicht.
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/SCHNIB%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
-
-
23.07.2007 19:34 #2
AW: Beitrag löschen
Die Funktion, deine Beiträge zu bearbeiten, kann auch zeitbegrenzt sein, abhängig davon, wie der Administrator das Forum eingestellt hat.
Sicherlich ist die Zeit rum, deshalb siehst du den Button nicht mehr.
-
23.07.2007 19:38 #3
Ich habe mir gerade deine Datei angeschaut. Brauchst du noch hilfe? Oder soll ich den Beitrag löschen, wie oben geschrieben?
-
23.07.2007 19:46 #4
Um auf dein Problem zu kommen. Wenn du ein Papier löscht kann Excel nicht mehr mit rechnen, deshalb muss man History oder verkaufte Tabelle anlegen, wo der G/V eingetragen wird am Besten zeitlich festgehalten. Und die Summe von der Tabelle verkaufte Papiere muss mit =SUMME(I21-B21) verrechnet werden.
-
23.07.2007 22:44 #5Eingezogen
Danke Bang für Deine Antworten.
Das wichtigste ist gut beantwortet, der Beitrag kann gelöscht werden.
schnibbel
-
23.07.2007 23:07 #6
Ich habe dein Beitrag gelöscht.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer