+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
19.06.2009 16:36 #1
Private Nachrichten finden, lesen und schreiben
Hallo
Wo kann ich sehen was für nachrich5ten ich geschreiben habe und was für nachrichten ich bekommen habe?
Weikl auf der linken spalte find ich des nirgendwo
-
-
19.06.2009 18:08 #2
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
19.06.2009 18:09 #3
AW: Nachrichten
thx des hab ich wohl überlesen
-
19.06.2009 18:15 #4
Kein Problem.
Aber bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Themen Titel.
Unter ..Nachrichten..kann man sich vieles vorstellen.
Ich ändere den Titel nachher um.
Gruß
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
19.06.2009 19:52 #5
ich sehe das aber nur wenn ich in einem thread bin, so auf der startseite kann ich nicht einsehen ob ich eine nachricht erhalten habe.
also entweder mache ich was falsch, aber wenn ich eine
pn schreiben möchte, muß ich erstmal in einen thread rein,um an mein postfach zu kommen. finde ich sehr umständlich...
gruß
micBS: Win7 HP 64
CPU : I7 2600K @4,6GHz
RAM: 8GB
HDD: 3TB
Grafikkarte: GTX 570 mit Scythe Setsugen Rev. 2 OCSoundkarte:X-FI Titanium
NT: IT Coba NitroX 600w
TFT: 25" u 22"
Tasta: Raptor K1 mit MX-Black
-
19.06.2009 21:17 #6
bei mir is des auch so
-
20.06.2009 08:47 #7
Die "Hallo-Box" steht auf jeder Seite des Forums und wenn du angemeldet bist kannst du eigentlich immer ersehen ob du ein PN erhalten hast. Schnellzugriff zum Postfach über den Link "Private Nachrichten" in der Box.
Zusätzlich ist als Standard aber auch ein POPup oder eine Emailbenachrichtigung möglich.Hallo
Willkommen, michael.
Dein letzter Besuch war: Gestern um 17:19 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 113..
Im Kontrollzentrum kann nach der Anmeldung einiges dazu eingestellt werden, da muss man sich mal ein wenig umschauen.
Bevor poolzocker schreibt bevor er denkt
, das Kontrollzentrum ist über den 2ten Link im Hauptmenü links zu erreichen und heißt....genau "Kontrollzentrum".
Zum Thema Pn gibt es diese Optionen:poolzocker
Private Nachrichten Dieses Forum enthält ein System, mit dem es möglich ist, anderen Benutzern eine Private Nachricht, ähnlich einer E-Mail, zukommen zu lassen.
Falls du keine Privaten Nachrichten versenden oder erhalten möchtest, kannst du die Funktion hier deaktivieren. Private Nachrichten aktivieren
Du kannst einstellen, dass du Private Nachrichten nur von Moderatoren oder Benutzern, die sich auf deiner Buddy-Liste befinden, erhalten kannst. Alle anderen Benutzer sehen dann den Hinweis, dass du die Privaten Nachrichten deaktiviert hast. Private Nachrichten nur von Benutzern auf meiner Buddy-Liste und Moderatoren erhalten
Wenn dir jemand eine Private Nachricht geschickt hat, kannst du darüber per E-Mail benachrichtigt werden. E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten
Wenn du dich im Forum befindest und eine neue Private Nachricht erhältst, kannst du darüber mit einem kleinen Popup-Fenster informiert werden. Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen"Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
20.06.2009 08:52 #8
Hallo,
ja das ist schon richtig so.
Weil:
Die Startseite und die Forenübersicht sind zwei verschiedene Seiten.
Die Startseite (Home) zeigt eine komplette Übersicht.
Aktuelle Artikel
Top 5
Neu bei uns
Aktuelle Downloads
Zufalltips
usw....
Gehst du nun aber zum Forum siehst du die Forenübersicht.
Hier hast du das Anmeldefenster wo auch deine Privaten Nachrichten angezeigt werden.
Dazu musst du aber in keinem Thread sein.
Und ob du eine PN bekommen hast wird dir auch per Popup abgezeigt.
Willst du nun eine PN schreiben reicht das anklicken auf einen Nick an den du schreiben möchtest.
Hier findest du die Option : Private Nachricht schreiben.
-
20.06.2009 17:18 #9
AW: Private Nachrichten finden, lesen und schreiben
danke @ blue & michael,
mein fehler, habe forum infos als meine zweite
fire fox startseite eingerichtet.
die seite *forum* sehe ich daher sehr sehr selten.
gruß
micBS: Win7 HP 64
CPU : I7 2600K @4,6GHz
RAM: 8GB
HDD: 3TB
Grafikkarte: GTX 570 mit Scythe Setsugen Rev. 2 OCSoundkarte:X-FI Titanium
NT: IT Coba NitroX 600w
TFT: 25" u 22"
Tasta: Raptor K1 mit MX-Black
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer