+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
14.02.2011 22:21 #1
Button Nützliche Links deaktiviert
Hall Admins,
wenn ich auf der Startseite auf Forum klicke, reagiert auf der angewählten Seite der obere Button Nützliche Links nicht. Vor einigen Tagen konnte man diesen noch nutzen. Die untere Schaltfläche Nützliche Links ist jedoch aktiv.
Gruß
Manni
-
-
14.02.2011 22:59 #2
AW: Button Nützliche Links deaktiviert
Wir hatten die Tage ein Problem mit der Funktion.
Allerdings funktioniert das bei mir einwandfrei.
Sind denn bei dir noch zweimal "Nützliche Link Buttons"?
Welcher Browser?"Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
15.02.2011 20:00 #3
Hallo Michael,
ich verwende unter Vista Firefox in der aktuellen Version. Nach wie vor wird der Button Nützliche Links 2 x angezeigt. Lediglich der untere Button (direkt über Top 5 Statistiken oder auf anderen Seiten) reagiert. Ich nutze den Button seit langem,um darüber täglich die neuen Beiträge abrufen zu können. Sollte ich der einzige User sein, der dieses Problem hat, kannst du meine Meldung getrost ignorieren. Aber vielleicht melden sich noch andere Nutzer des Forums.
Gruß
Manni
-
15.02.2011 23:06 #4
Ich vermute du blockst die Werbung über dem Forum?
"Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
16.02.2011 22:36 #5
Das ist richtig. Bei deaktiviertem No Script und Adblock Plus ändert sich aber nichts. Kann meines Erachtens auch nicht Ursache sein, da der untere Button Nützliche Links funktioniert.
Gruß
Manni
-
16.02.2011 23:29 #6
Okay, danke für die Info.
bei mir und auch auf anderen Rechnern ist quer durch alle Browser alles gut.
Lösche doch bitte mal deinen Cache würde mich interessieren ob sich was ändert."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
-
17.02.2011 23:02 #7
Cache gelöscht (Extras / Einstellungen / Netzwerk / 50 MB Cache = geleert / OK) auch nach einem Neustart von Firefox kein Ergebnis. Danach die Chronik gelöscht. Ebenfalls keine Änderung des Verhaltens. Auch im gui.config 1.1.4 den Cache gelöscht und Neustart. Keine Änderung. Ich bin mir sicher, keine Änderungen.Das letzte installierte Programm war der CCleaner in Version 3.02. Gemäß der Einstellung wird der Internet-Cache in die wöchentliche Reinigung einbezogen. Etwa seit der letzten Reinigung am Wochenende ist der besagte Button nicht mehr aktiv. Einen Zusammenhang sehe ich aber nicht. Ich kann aber damit leben.
Gruß
Manni
-
18.02.2011 08:23 #8
Vielen Dank für deine Mühe.
Will mal sehen ob ich das kurzfristig beheben kann.
Ansonsten, als Info, ich arbeite derweil daran das Forum zu updaten und damit vor allem übersichtlicher zu gestalten.
Das Update wir sicher in nächster Zeit durchgeführt werden, dann ist der Button ohnehin Geschichte."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
-
18.02.2011 18:35 #9
Hallo Michael,
als Anregung für ein Update: Hilfreich wäre es, den Button Nützliche Links auf die Startseite zu verlegen (früher war das nach meiner Erinnerung auch mal so). Ansonsten ebenfalls Dank für deine Geduld - und ein schönes Wochenende.
Gruß
Manni
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer