Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Schon länger dabei Benutzerbild von andy.heine

Standard Ruhezustand und der Lüfter läuft und läuft, läuft...

Hallo,

ich hatte meine Login Daten verlegt und habe als Gast einen Beitrag geschrieben.

Wie bekomme ich das Thema jetzt in meinen Login. Das ist so gemeint das es unter meinem Benutzernamen erscheint. Wegen der Email benachrichtigung.

Danke

Masterprofessional

Standard

Das wird schwierig.
    Welches Thema ist das denn?

Freddie
    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

Standard

Wen das so schwierig ist, ist es auch kein Problem. Es währe nur einfacher wen man zu einem Thema benachrichtigt wird. Weis nicht ob der Link geht? http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpB...ic-t-6977.html

Das Thema Ruhezustand und der Lüfter läuft und... im Forum Hardware.

Grüße

ehemalige Gäste/Mitglieder

Standard Lüfter

Du kannst die Nachricht lesen und auf den Button klicken,d ass du über dieses Thema bei Antworten benachrichtigt werden möchtest...ich habe dir eben geantwortet...andy-gast-heine... :lol:

Das mit den Daten verlegen soll so ab 40 beginnen, sagt man....Freddie ist erst 15 oder so, der ist wiederum zu jung zum Daten besitzen... :lol:

Standard

So ganz 40 bin ich auch noch nicht. Hab damit noch ein 1/2 Jahr Zeit.
    Toshiba Satellite SA 50-452
    XP Home-Version 2002 SP2
    Intel Pentium M 1500 Mhz, 1,5 Ghz
    496 MB RAM
    60 GB Festplatte

Standard

...dann bist du eben frühreif... :lol:

Das gilt auch...

Standard 40

Super,

hab`s hin bekommen.

Bin nicht so oft in so Foren, nur wen mich wirklich etwas sehr nervt. Deswegen sei nachsichtig wen ich mich blöd anstelle mit der Handhabung.

Das was mich im Moment am meisten nervt ist mein Lüfter. Darüber können wir uns ja in dem Hardware Forum austauschen. Da hast du mir ja auch schon geantwortet.
    Toshiba Satellite SA 50-452
    XP Home-Version 2002 SP2
    Intel Pentium M 1500 Mhz, 1,5 Ghz
    496 MB RAM
    60 GB Festplatte

Standard Noch keine 40

Nachsicht ist mein zweiter Name...

Ne im Ernst, meinst du ich habe mich hier von Anfang an ausgekannt???

Ich lese heute noch Foren, da blick ich nichts und andere sind selbsterklärend. Es ist schwierig sich berall zurecht zu finden. Aber wir haben ja Zeit und ich habe auf jeden Fall auch Geduld!!!

Es gibt keinen Grund dich zu entschuldigen. Wir helfen doch gerne!

Und nun schauen wir mal nach dem Lüfter...

Masterprofessional Benutzerbild von Top-se

Standard

Hiho, um mal auf das Thema zurück zu kommen, mir is da mal ne Idee gekommen, wie wäre es, wenn man eine "Fehlermeldung" einblenden würde, die sagt: "Du bist ncith eingeloggt, du kannst aber als Gast einen Beitrag verfassen!"
    Wenn dann Leute diese "Fehlermeldung" lesen und sich schon registriert haben, dann müssten die doch hellhörig werden und merken, dass sie cnith eingeloggt sind... und schon könnte sowas doch seltener passieren!

Naja aber den Leute mit "Merkschwierigkeiten" kann man damit jedoch cnith helfen *g* , nciths gegen die Älteren hier, ich bin auch sehr vergesslich und verlege Vieles! Aber ich bin der einzige in der Klasse, der im Klassenbuch ncoh ohne vergessenes Arbeitsmittel drin steht *ggg* ops: <---- ich weiß ja, Eigenlob stink! ich nehme ja schon alles zurück! :lol:
    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

Standard

Aus diesem Grund haben wir den Keks! Akzeptiere den Keks, er hat keinerlei Nebenwirkungen und du wirst sofort beim Betreten der Seite erkannt, monatelang!!!

Oder nutzt die Vorschau vor dem Absenden eines Beitrags. Als Gast hat man ein leeres Feld mehr für Name, das hat man als Eingeloggter nicht...

Jeder, der sich einloggt ohne Keks hat 15 Minuten Zeit etwas zu tun. Wer länger als 15 Minuten inaktiv ist muss sich erneut einloggen.

Grund: Der Server wird mit jeder Anfrage, jedem Einloggen, jedem Gastzugriff logischerweise belastet. Die Inaktivitätsgrenze von 15 Minuten sorgt für einen fast reibungslosen Ablauf im Forum...und wer sich nach 18 Minuten bewegt und den Keks zuvor ausgewählt hat wird logisch automatisch wieder aktiv und auch erkannt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer