Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: thread aktualisierung
-
27.05.2005 09:27 #1blueGast
hallo
nachdem ich gehört habe das es hier gestern ein server problem gab und ein von mir heute geschriebener post nicht aktualisiert wurde wollte ich fragen ob noch jemand dieses problem hat ?
danke euch für antworten ....
gruß...
-
-
27.05.2005 09:38 #2
thread aktualisierung
Hi
was heißt nicht aktualisiert.
Hast du einen geändert oder wurde ein neuer Beitrag nicht hinzugefügt?"Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
27.05.2005 09:39 #3blueGast
ich habe einen beitrag hinzugefügt , er wurde aber nicht auf der startseite angeeigt , im thread steht er aber ?
darum meine frage
-
27.05.2005 09:46 #4
Ja, ich habe die Startseite versucht zu cachen, d.h. für eine gewisse Zeit wird sie in einem Zwischenspeicher gehalten um die Serverlast zu reduzieren.
Diese wird dann aus dem Cache und nicht für diese Zeitspanne aus der Datenbank ausgelesen (Verringerung der Datenbankzugriffe)
Das funktioniert zwar allerdings werden dannauch die letzten Forenbeiträge dort erst anch dem Intervall wieder aktualisiert.
Ich hab das aber gerade wieder rückgängig gemacht, so dass es jetzt wieder wie gewohnt funktioniert"Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
27.05.2005 09:49 #5blueGast
hallo
erstmal bedanke ich mich für deine superschnelle antwort
bei mir wurde erst nach fast 30 min aktualisiert , solange war der intervall
doch bestimmt nicht eingestellt , oder ?
daher meine frage zur evtl. überlastung
gruß.....
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer