Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Unsere Downloads
-
30.07.2005 18:30 #1
Durch eine PN von PC_Rookie an Kaiserfive, welche an mich weitergeleitet wurde, musste ich feststellen...in unserer DL-Section liegt wohl Einiges im Argen.
Fehlerhafte Links die auf falsche Programme verweisen ect. more. Da ist bei der Neuordnung wohl Einiges gründlichst daneben gegangen.
Sorry dafür @all. Wir sind bemüht den/die Fehler schnellstens zu beheben.
Eine Bitte an alle Benutzer des Forums bzw. der DLs.
Sollte ein Link defekt sein oder auf eine falsche Datei verweisen, bitte meldet das hier. Wenn möglich auch mit den entsprechenden Beschreibungen/Links dazu, denn es ist doch mühsam sich in den ganzen Unterkategorien durchzuwühlen.
Danke an Euch dafür.hope dies last
tschöö... ast
-
-
30.07.2005 20:28 #2ehemalige Gäste/Mitglieder
Bitte liebe Mitglieder helft uns beim Testen der Links in der Download-Sektion.
Wenn Ihr etwas donwloadet und dieser Link nicht funktioniert ( 8O ), teilt uns das bitte mit (siehe Ausführungen von ast)!
Herzlichen Dank!!!
-
30.07.2005 20:32 #3ehemalige Gäste/Mitglieder
Aufruf
hi...
ich werde in den naechsten tagen alledownloads wieder aktualisieren und uppen... :wink:
vielleicht kommt da noch etwa dazu....weil auch mir hat es ein wenig geschmerzt die dls zu sehn...
gruss...
franky...
-
31.07.2005 05:26 #4Masterprofessional
Hallo.
Ganz so ist dies nicht.
Solange ich noch etwas mehr Zeit hatte, haben alle Downloads funktioniert. Alle wurden von mir neu sortiert und geordnet und in neue Unterkategorien eingeteilt. Persönlich getestet und ausprobiert.
An alle Moderatoren die Zugriff auf die Ordnerstruktur der Downloads haben:
Wie man erkennen kann habe ich alle neuen Downloads unter XP Down sortiert. Es sollen nur die Ober-Kategorien als Ordner geben in denen dann die Programme inkl. Unterkategorien unter einem Ordner zu finden sind.
Zum Beispiel sollen alle Grafikprogramme unter Grafik sein und keine Unterordner mehr existieren. Ein paar ältere Programme habe ich in der alten Struktur belassen aber alle neuen sollten doch unter XP Down zu finden sein damit die alte Struktur gelöscht werden kann sobald sie nicht mehr benutzt wird. Desweiteren soll auch nicht jedes X-beliebige Programm als Download hier angeboten werden sondern nur ausgesuchte und wirklich brauchbare. Dies nämlich immer aktuell zu halten ist mit viel Aufwand verbunden. Gespeichert sollen Programme in ihrer Namensbezeichnung ohne Versionshinweis damit bei einer aktuellen Version die alte einfach überschrieben werden kann. Also keine 20 verschiedene Versionen von Firefox (1.01 - 20.03) sondern nur Firefox. In der Downloadbezeichnung kann ja dann der Versionshinweis erfolgen.
Leider konnte ich mich ab April, Mai nicht mehr darum kümmern aber bis dahin hatten alle Downloads funktioniert.
Fragen dazu bitte an mich.
Gruß PeterBirsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer