Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 114
Thema: Problem mit dem Forum
-
03.05.2003 23:18 #1
Hallo.
Ich hab mich eingeloggt und auch den Haken bei "bei jedem Besuch automatisch einloggen" gesetzt.Dann hab ich die Seite als Bookmark abgelegt.Wenn ich dann die Seite schließe und ungefähr ne dreiviertel Stunde später wieder aufrufe muß ich mich neu einloggen.Wenn ich gleich nach dem schließen die Seite wieder aufrufe bin ich noch eingeloggt.
Habt ihr da jetzt eine Zeitbegrenzung eingebaut?Wenn ja warum wird die nicht durch den Haken bei "bei jedem Besuch automatisch einloggen" umgangen?
Beim alten Board hat alles funtioniert,ich wurde immer automatisch eingeloggt.Hab auch an den Browsereinstellungen nichts verändert.
Browser: Opera 7.10 weder die Kennung als Opera noch als MSIE funktioniert.
Läßt sich da was ändern?Ist ganz schön nervig sich jedesmal wieder einzuloggen.
hyricanMan muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!
-
-
03.05.2003 23:20 #2
Problem mit dem Forum
Hi
Ist mir schon bekannt, die Einstellungen sind korrekt werden aber
nicht vernünftig umgesetzt.
Ich arbeite dran"Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
03.05.2003 23:23 #3
Wow seid ihr heute wieder schnell.
Danke.
hyricanMan muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!
-
06.05.2003 16:20 #4NukeGast
hmm soll keine kritik sein, aber es sit schon ein bisschen lästig, wenn man sich immer manuel einloggen muss!
-
06.05.2003 22:07 #5
Problem bei WinXP Installation
Hallo Pumuckel
Ist schon in Ordnung.
Ich bin mit den Programmierern In Kontakt, auch wegen anderen Problemen.
Es scheint in Abhängigkeit der verwendeteten Browser zu sein.
Wer den AOL browser nutzt, scheint dies häufiger zu haben.
Lösche einmal deine Cookies und warte bitte einen Moment mit Wiedereinloggen.
Mit welchem Browser/Provider surfst du?
Teil mir hier doch mal mit ob es sich geändert hat."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
06.05.2003 23:04 #6NukeGast
ich bin eigentlich ganz normal mit dem ie 6.0 mit sp1 unterwegt (ausser bei der arbeit ohne sp1).
gestern hab ich auf ner alten kiste mal linux installiert und habs mit dem mozilla versucht, da hats gar ned geklappt. ich musste mich nach jedem post neu einloggen!
aber eigentlich ist das problem schon bei alles 3 variaationen die ich jetzt ausprobiert habe aufgetaucht.
-
06.05.2003 23:12 #7
Hast du denn mal die Cookies gelöscht und dich neu eingeloggt?
Ich selbst hatte ja auch das Problem, seitdem aber nicht mehr."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
-
06.05.2003 23:29 #8
Jürgen hat mich darauf aufmerksam gemacht, das das Forum wenn er als Gast kommt auf Englisch ist.
Hat das sonst noch jemand?
Ich kann das bei mir nicht reproduzieren. Alles normal.
Ich empfehle insbesondere den Usern die das Forum schon in der vorherigen Form benutzt und Problem mit dem Login haben, ihre Cookies zu löschen."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
-
06.05.2003 23:50 #9
Also ich benutze Opera 7.10 und habe überhaupt noch keine Probleme gehabt! Brauchte keine Cookies löschen und auch sonst lief/läuft alles prima!
Gruß Flusswaechter
06.05.2003 23:54 #10
Das freut mich zu hören.
Jetzt muss ich "nur" noch rausfinden woran und warum es bei den anderen hakt . 8O"Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer