Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Breit gemacht

Standard

Hallo.
    Auf eurer Seite gibts ja mehrere Felder zum einloggen, z.B. direkt links oben oder auch wenn man auf einen Thread Antworten will und nicht eingeloggt ist, kommt man direkt zu der Login Seite.
    Doch dort schlägt mein Login immer fehl! Ich muß zwingend auf den Button Anmeldung oben in der silbernen Leiste klicken damit es klappt. Die Zugangsdaten sind natürlich immer dieselben aber es funktioniert nur über den -Anmeldung-´s Button.
    Weiß jemand warum?

stum.

ehemalige Gäste/Mitglieder

Standard Login fehlerhaft?

Hallo stumpgrinder,

ein Admin wird sich drum kümmern, danke für die Meldung!!!

Standard Windows 64-Bit XP Pro Edition - Vor- / Nachteile

hi....

bitte mal den browser-cache leeren und falls das problem sich dann noch vortut uns auch erzaehlen mit welcher browser du online bist...

sind alle updates fuer deinen browser installiert ??? benutzt du die letzte version ???

gruss...

franky...

Breit gemacht

Standard

Hi.

Ich habe den cache vollständig geleert aber das Problem besteht noch immer.

Mein Browser ist der Opera 8.0
    Ich glaube es gibt schon wieder eine neuere Version, die 8.01
    Werd jetzt mal updaten und schauen ob´s dann klappt.

Breit gemacht

Standard

Funktioniert auch mit der neuen Version leider nur über den einen Button.

Masterprofessional Benutzerbild von Top-se

Standard

Hiho, das einfachste wäre, du akzeptierst den Keks (cookies) [da is so ein Hacken zu sezten] dann musst du dich übehaupt ncithmehr einloggen, weil dies dann automatisch geschieht! Bruachst auch keine angst haben, dass dadurh dein PW raus kommt, oder so ...

anosnten wäre mir das Problem neu!

Was heißt denn dein Loggin schlägt fehl, kommt eine Fehlermeldung, oder was passiert genau?

Warscheinl. sollteste auch auf ankys antwort warten, der wird wissen, wie weiter zu handeln ist, oder akzeptiere den keks, zumindest fände ich die am aller einfachsten :wink:
    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

Standard

Zitat Zitat von Top-se
    Warscheinl. sollteste auch auf ankys antwort warten, der wird wissen, wie weiter zu handeln ist, oder akzeptiere den keks, zumindest fände ich die am aller einfachsten :wink: [/color]
    also da habe ich ueberhaupt keiner ahnung was da schief laufen koennte...
    habe es mit verschiedene browsern ausprobiert und kann das problem gar nicht reproduzieren... den tipp mit unseere plaetzchen kann ich nur zustimmen...
    auch im board von unsere forensoftware ist mir da bisher nichts ueber aufgefallen... :cry:

haste schon mal getestet ob es dass problem auch bei einen anderen browser gibt ??? falls du keinen lust hast einen zu installieren, versuche mal portable firefox, benoetigt gar keine installation, kann aber aehnlich wie den fuchs mit erweiterungen ausgestattet werden...
    http://www.google.co.uk/url?sa=t&ct=...umKLsvURa3hoUo

gruss...

franky...

Breit gemacht

Standard Prob

Hmm, merkwürdig.
    Na ja, immerhin klappts ja mit dem einen Button immer, von daher kann ich ganz gut damit Leben.
    Trotzdem Danke.

stum.

edit: mit den cookies klappts auch nicht, bzw nur über den besagten einen Button oben in der silbernen Leiste...

Standard

Hallo stumpgrinder,
    ich hab gestern Nacht versucht, dein Problem nachzustellen. Ich bin daran gescheitert. Egal was ich speziell bei den Cookies eingestellt hab, entweder ich konnte mich überall einloggen oder gar nicht :? (hier auf der Seite).
    Hast du denn mal nen anderen Browser probiert und wenn ja, wie klappt es da?

wiegehtsnur

übrigens ist mir was komisches aufgefallen bei der ganzen Probiererei. Wenn ich die Cookies verboten hab und mich einloggen wollte, wurde ich richtigerweise immer noch als Gast begrüsst (weil natürlich nicht eingeloggt), aber mein Name erschien trotzdem links, da wo die angemeldeten Mitglieder erscheinen 8O

Standard How-To: Die eigene Homepage?

hi...

@wiegehtsnur ::

hattest du dir vorher auch ordnungsgemaess abgemeldet ... sonst bleibst du online fuer 45min wann ich mir gut erinnere...

gruss...

franky...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer