Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: mir ist aufgefallen...,
-
08.09.2005 13:31 #1
das seit einiger zeit der bilderupload nicht mehr richtig funzt.
ist das abgeschaltet worden oder nur defekt?das leben ist sch****e aber die grafik ist geil!
rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut worden, damit sich der leser nicht so langweilt
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
Werner Heisenberg, Atomphysiker
bye soucerer72™®©
-
-
08.09.2005 13:36 #2
mir ist aufgefallen...,
Achtest Du auch auf die richtige Größe?
EDIT:
GENAU: Attachment hinzufügen ist wegWie poste ich falsch?
Nachdem ich die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen
Foren, unter deren kreativen Titeln sich jeder User
etwas anderes vorstellen kann.
-
08.09.2005 13:48 #3
nun ja .....
Yup ist weg. Was auch nicht geht sind die blau/roten Anzeigekreise die Anzeigen ob neue Miteilungen geschrieben wurden. Wenn man auf die Seite kommt gehen sie. Verlasst man die Seite ohne alles gelesen zu haben und kommt wieder sind alle blau.
Gruesse Koschi
-
08.09.2005 14:04 #4
wie das ganze funzt...
wenn ich das mal so salopp sagen darf 8O
@wohlstandskind: danke, danke *verbeug*
Modedit: Nicht sauer sein, aber das ist doch totaler Blödsinn: Wieviel Beiträge man geschrieben hat. Die Gratulation von Wohlstandskind zu deinem 500sten habe ich daher gelöscht udn lasse das hier nur stehen, damit klar ist warum. Freddie
selfedit:
@freddie- naja und ich nehme dann mal zur kenntnis, wer mich da
möglicherweise wieder degradiert hat...*rofl* :lol:
weis ja, das herr kaiser5 mit der löschung des bilderthreads
schuld is...das leben ist sch****e aber die grafik ist geil!
rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut worden, damit sich der leser nicht so langweilt
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
Werner Heisenberg, Atomphysiker
bye soucerer72™®©
-
08.09.2005 18:23 #5
Attachment hinzufügen is wieder da, war wohl heut etwas buggy die Seite, Edit-Button war auch weg*grins*.
Denk mal über die Anzeige der neuen Beiträge nach - wenn du die Seite verläßt und wiederkommst zeigt er die Beiträge seit dem letzten Besuch( also da wo du die Seite verlassen hast). Is doch logisch das er die Beiträge die du davor nich gelesen hast nich als neu anzeigt denn die sind ja schon vom vorletzten Besuch und nicht vom letzten*grins*. Lies einfach alles bevor du die Seite verläßt*schmunzel*.
hyricanMan muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!
-
08.09.2005 18:47 #6
Treiber
Erst mal *schmunzel*
Das war aber mal anders, oder zumindestens hatte ich das anders. Ich gehe immer ueber meine Bookmarks zurueck zu der Forums Startseite wenn ich einen Beitrag gelesen habe. Bis vor kurzen waren dann die nichtgelesenen weiterhin rot. Jetzt nicht mehr. Nun habe ich aber auch die neue Version vor FF installiert und ziemlich mit den Einstellungen rumgefummelt. Vieleicht liegt es daran. Ich probier mal obs an mir liegt.
Gruesse Koschi
PS oder ich lade probeweise Opera runter, weil um den IE aufzumachen ist des Problem laengst nicht schlimm genug
-
08.09.2005 18:54 #7
Ach so, du loggst also nicht aus. Ja, das Problem hab ich auch, gelegentlich funktioniert es aber. Hab schon mit Michael drüber geredet und er hat schon gesucht aber wir konnten keinen Verursacher des Fehlers ausmachen, haben es zwischenzeitlich sogar auf den Provider geschoben*grins*. Nimm es einfach hin, ich schau da nich mehr drauf sondern schau nach Datum und Uhrzeit des letzten Posts.
hyricanMan muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer