Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: news schreiben, aber wie...?
-
25.11.2005 10:23 #1
BSI: Computerwurm Sober verbreitet sich rasant weiter
feine sache das..., allein mir fehlt der "news schreiben"-link...
Zitat von faq

das leben ist sch****e aber die grafik ist geil!
rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut worden, damit sich der leser nicht so langweilt
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
Werner Heisenberg, Atomphysiker
bye soucerer72™®©
-
-
25.11.2005 10:25 #2ehemalige Gäste/Mitglieder
news schreiben, aber wie...?
...und stell dir vor, mir auch...und nun?
Nun schreibe ich die NEWS wie immer normal als Beitrag und kann sie nur nicht in die DAILY NEWS setzen, da dies nicht funzt...
Michael kümmert sich aber nach dem Dienst darum, so gegen 15:00 Uhr, sorry und ich bitte um Verständnis. Er weiß schon Bescheid.
Bitte NEWS wie einen normaler Forenbeitrag verfassen, ist ohnehin besser, da wir ja seit Wochen mit den DAILY NEWS arbeiten.
-
25.11.2005 12:43 #3
CCLeaner - Neue Version - Updates
Hallo Soucerer72®©,
Sicher hast Du auch schon bemerkt, daß seit einiger Zeit alle News direkt im Forum in der entsprechenden Rubrik verfasst werden. Du schreibst Deine Nachrichten also wie wir auch als ganz normalen Forenbeitrag hier: http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/news.html
Wenn wir Deine Nachricht für "portalseitenwürdig" halten, tragen wir den Direktlink natürlich gerne vorne ein, jeder Mod kann das. Bei manchen haben wir das schon gemacht. Evtl. wäre es geschickt, wenn Du den Eintragungswunsch kundtust, z.B. über PN oder den Beitrag einem Mod melden. Dann wissen wir, daß er in die Startseite aufgenommen werden soll und müssen nicht erst rückfragen, ob Du oder der betreffende Autor damit einverstanden ist.
Insoweit unterscheidet sich das Verfahren nicht grundlegend von der alten Methode, bei der die Beiträge ja auch erst von uns freigegben werden mußten. Jetzt haben wir den Vorteil, daß einzelne Beiträge, die wir nicht auf die Startseite bringen möchten trotzdem nicht verloren sind, da sie ja schon in der Newsabteilung des Forums stehen...
Grüße
Funkenzupfer,\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer