Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Eigenen Text editieren
-
31.12.2005 13:14 #1
Avant Browser 10.1 Build 40 vom 31.12.2005
Im Gegensatz zu anderen Foren kann man hier nicht seinen eigenen Text überarbeiten, wenn er einmal gespeichert ist.
Habe ich den Knopf übersehen, oder ist das Absicht?
Darüber hinaus kann ich einen Text nicht markieren, obwohl es den vorhandenen Symbolen zufolge möglich sein müßte.
HTML ist aktiviert.
Was muß ich ändern?
Gruß, Achim
-
-
31.12.2005 13:31 #2ehemalige Gäste/Mitglieder
SnapSaver 1.5 - Freewaretool für schnelle Screenshots
Hallo,
der EDIT-Knopf ist absichtlich außer Betrieb. Grund: Zahlreiche Änderungen einiger Nutzer, die nachträglich alles umgebaut haben, falsche Links einstellten und die Lösung des 12. Beitrages plötzlich in ihre erste Antwort auf eine Frage zoomten um gut da zu stehen.
Zitat von runner43
Ander löschten gesamte Inhalte plötzlich weg, es hatte so keinen Wert mehr, sorry. Wir hatten auch einmal das Gastschreibrecht, auch das wurde jämmerlich missbraucht.
Deine Beiträge fielen mir schon auf, ich wollte nacheditieren wie z. B. quote, ging aber nicht...
Vielleicht fällt Michael nachher auf, was du "falsch machst"....
HTML, BBCode und Smilies habe ich aktiv...bei mir geht es...
Es liegt gewiss an deinen Browsereinstellungen...
-
31.12.2005 13:42 #3
Edit
Hallo Osnabrücker, wohnst ja nur 15 Km von mir. :wink:
Editfunktion hat kaiserfive erklärt.
Warum du Text nicht markieren kannst ist mir ein Rätsel. was für einen Browser benutzt du.
Ich habe keine Probleme mit Opera, Firefox oder IE.
html muss nicht aktiviert sein, da ist aus Sicherheitsgründen so gut wie nichts mit möglich im Forum.
Die Formatierungen erfolgen Forenüblich per BBCode.
evtl. hats du beim erstellen des Beitrags ein Häkchen bei "bbcode deaktivieren gesetzt"."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
31.12.2005 13:47 #4
Alles klar !
Wegen des Markierens (ich bin ein "Fan" von optisch gegliederten Texten) will ich mal weiter probieren.
Eilt ja auch nicht.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PS:
Meine browser sind Firefox 1.5, Mozilla 1.7, Opera 8.5, IE 6.
Funktionieren alle einwandfrei, auch parallel; ich nutze aber zu 95% den FF.Gruß, Achim
-
31.12.2005 13:54 #5ehemalige Gäste/Mitglieder
...wenn ich es jetzt noch wüsste...
Habe nach der letzten IE-Panne das Active Scripting untersagt gehabt und noch eine Einstellung...auch im FF.
Dann konnte ich weder markieren noch logischerweise per drag & drop arbeiten...
Als ich dies wieder zuließ, war auch markieren wieder möglich...ich fahnde... :iroc-cop:
-
31.12.2005 14:01 #6
Active Scripting
java und/oder javascipt?
Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
HDD 750 GB
Ram 4 GB
Vista Home Prem. SP2 64-bit
-
31.12.2005 14:03 #7
hilfe zur fahndung
@ Helloween
Jave Runtime Environment 5.0.06 (neueste Version) ist installiert!Gruß, Achim
-
12.01.2006 23:19 #8Gerade reingestolpert
Wollte auch gerade einen Thema öffnen, da habe ich das hier gesehen !
Vielleicht kann man ja so machen das nur der erste Post editiert werden kann. Meistens hat man ja was vergessen und so könnte man das dann noch einfügen !
-
12.01.2006 23:28 #9
dann nur der erste Post !
Das war auch mein Gedanke, aber schwierig umzusetzen.
Da diese Änderungen bei jedem Update verloren gehen und neu eingearbeitet werden müssen habe ich darauf verzichtet.
Wenn wirklich etwas verkorkst ist meldet euch bei mir oder den Moderatore.
Ergänzungen einfach in einem weiteren Beitrag.
Da ich ohnehin derzeit das gesamte System hier auf ein anderes CMS umstelle, werde ich da auch nichts mehr daran ändern.
Wenn das vollbracht ist, wird noch ein paar Wochen dauern, werden wir sehen was möglich ist."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
12.01.2006 23:29 #10comvalleyGast
Hallo,
Dann häng doch bitte deine Änderung als Antwort dran.
Oder wenn da was reingeraten ist, was da nicht reinsollte editieren wir natürlich gerne. :?
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer