Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Benutzergruppen - wasn das?
-
19.02.2006 17:27 #1
MEDION PC MD 8806, 3,06Ghz, 512MB RAM, 160GB-HD
Hab mal ne Frage zum Forum!
Ich versuch mal mein Unverständnis in einem Attachment auszudrücken
"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" <<< hoffe ich zumindest :wink:
BAH, hier kann man keine Attachments anhängen, oder schiel ich, oha, naja dann lad ich das wohl mal wo anders hoch ...
so, hier das pic:

Hat denn dieser "Abschnitt" des Forums irgendeine Relevants? Was passiert wenn man auf den Button "Informationen anzeigen" tippt?nichts gegen die Amis, aber:
- Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
- In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
- In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.
nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!
-
-
19.02.2006 17:33 #2
Benutzergruppen - wasn das?
Das dürfte keine weitere Bedeutung haben, es sollte nichts passieren können, wenn Du da drauf drückst. Die Informationen sind nicht zugänglich, auch wenn da ein Button zu sehen ist

Da war wohl die Tapete zu kurz, hat nicht zum Überkleben der fraglichen Zeilen gereicht...
Grüße
Funkenzupfer.\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)
-
19.02.2006 17:35 #3ehemalige Gäste/Mitglieder
Hi Top-se,
na dann klick doch mal, ich kann nicht, bin ja schon in der erlauchten Gruppe der "Besserverdiener"... :lol:
Dieser Hinweis zeigt wohl die möglichen Gruppen und sollte die eigene Zugehörigkeit anzeigen. Bei steht da, dass ich zu den Moderatoren gehöre...wow!
Wahrscheinlich kann das nur Michael beantworten...
-
19.02.2006 17:36 #4comvalleyGast
Mod
So neugierig wie du bist, hast du doch schon darauf geklickt und es ausprobiert.
-
19.02.2006 18:11 #5
Urteil
LOL :lol: NEIN, wie kommst du nur dadrauf? Bin ich echt so durchschaubar 8O ?
Zitat von In den Kopf gucker
(Ja *g*, hast recht, hab schon getippt *sich weg duck*)
Ich und Neugierig, also nee, das passt ja nun garnciht *lach*nichts gegen die Amis, aber:
nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!
-
19.02.2006 18:14 #6ehemalige Gäste/Mitglieder
Du und neugierig??? Niemals...Spammer... :lol:
-
19.02.2006 18:27 #7
Neugier
^^ na das mein ich aber auch 8) :!:
Zitat von kaiserfive

Also meint ihr echt ich soll lieber mal auf michael warten und nciht dadrauf tippen, sonst geht hier noch was in die Luft!? Nagut, dann vertrau ich euch mal *g*
Und ich hör mal lieber auf zu spammen, sonst geh ich noch in die Luft
Aber ich hab nunmal Wochende, da muss das mal sein *ganz fett grins*
nichts gegen die Amis, aber:
-
19.02.2006 18:32 #8ehemalige Gäste/Mitglieder
Re: Neugier
Wenn du klickst, dann passiert nix...
Es gibt hier die Möglichkeit alle Benutzergruppen anzeigen zu lassen. Da du kein Admin bist, ich auch nicht, können wir mit diesen Dingen nichts anfangen. Ein Admin kann hier wohl eine Auswahl treffen und dich neu einstufen.
Noch bist du in der "Krabbel-Gruppe", bald kommst du zu den Erwerbstätigen... :lol:
Willst du etwa MOD werden???
-
19.02.2006 18:46 #9
Klick
Na ach nee
Zitat von kaiserfive
Aber THX für die Bestätigung, jetzt fühl ich mich auf der sicheren Seite *g*, dass ich auch wirklich keine Sinnestäuschungen hab ...
Ah, jetzt kommt der AHA-Effekt, und woher hast du diese Infos bekommen, etwa eine göttliche Eingebung (oder Wink mitm Zaunspfahl vom Cheffe), oder wolltest mir das verschweigen *stutzig sei*
"Krabbel-Gruppe" Na danke ... Ich fühl mit geehrt *tiefe Verbeugung mach*
Nicht ohne "Aufforderung" *g*
Zitat von kaiserfive
Also ich hab alle Infos erhalten, die ich erwatet hab *g*
Aber dann hab ich doch noch ne Frage, wozu gibtet denn dann diesen Link für uns "nicht Besserverdiener" und euch "Besserverdiener" wenn wir eh ncihts damit anfangen können!? Denn wie man sieht sorgt es für SEHR VIEL (um nciht zu sagen UNGLAUBLICH VIEL) Verwirrung
:?:
nichts gegen die Amis, aber:
-
19.02.2006 18:50 #10ehemalige Gäste/Mitglieder
Re: Klick
Man muss ja nicht alles anfassen...
Nicht alle Mod- und Adminbuttons siehst du, nur ein paar Funktionen lässt phpBB2 auf deinem Moni zu.
Es gibt noch mehr solche "unnützen" Dinge, die sichtbar, aber nicht ausführbar sind....
Schön, wenn du alles testest, das mache ich auch ständig, nur so lernt man dazu...
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer