+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19
-
20.09.2007 18:40 #1
Maus und Tastatur hängen sich beim spielen auf
Hallo
Ich habe folgendes Problem immer wenn ich Counterstrike Source oder Red Orchestra spiele hängt sich die Maus und die Tastatur auf für ca 15 sekunden war vor ein paar wochen noch nicht. Woran kannder fehler liegen???
thx schon im vorraus
-
-
20.09.2007 18:53 #2Zu Besuch
AW: Maus und Tastatur hängen sich beim spielen auf
laufen im hintergrund neue programme ?
hängen nur maus und tastatur oder stopt auch das spiel ?
wenn du grafik-einstellungen usw. zurücknimmst (entlastung
des systems) tritt das problem dann auch auf ?
drahtlose maus/tatstaur ? batterien noch ok ?
schon in den gamer-foren nachgefragt ?
-
20.09.2007 19:54 #3
soweit ich weis laufen im hinergrund keine neuen progamme grafik ist für meinen rechner kein problem lief vorher auch ohne probleme. Tastatur und maus sind mit schnur fest.
-
20.09.2007 20:03 #4Zu Besuch
kannst Du das system auf einen zeitpunkt zurücksetzen zu dem das problem noch nicht aufgetreten ist ?
es kann ja nur mit einer änderung 'zwischendurch' zu tun haben - dass sich irgendeine hardware-komponente verabschiedet ist eher unwahrscheinlich
-
21.09.2007 15:05 #5
zurrücksetzen b.z. Sytemwiederherstellung geht im moment nicht istaber in bearbeitung.
-
21.09.2007 21:08 #6
also ich hätte da mal eine Empfehlung:
Da ja auch Deine Systemwiederherstellung hängt (wie ich grade im anderen Thread gelesen habe!) dann solltest Du evtl. mal einen Sicherheitscheck Deines Rechners machen, für mich sieht das schon fast wie ein Backdoorbefall aus.
Da ja sowohl Syswiederherstellung als auch Tastatur Probs bereiten könnte es sein dass Du dir einen Keylogger mit guter Versteckfunktion eingefangen hast.Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
Also: Schnauze Welt!
-
21.09.2007 23:06 #7
@Magic Mike
Also einfach Antivir drüberlaufen lassen und dann gut?
Wenn nein welche Sicherheitsprogramme sollte ich deiner meinung nach noch hinzufügen. Ich habe Avira Anti Vir und XP Antispy
-
22.09.2007 01:03 #8
Moin moin.
Hmmm... Insbesondere Maus- oder Tastaturkabel verabschieden sich gerne mal mit Kabelbruch und daraus resultierendem Wackelkontakt. Das Ergebnis können dann solche Einfriererscheinungen sein, bis hin zum BSOD.dass sich irgendeine hardware-komponente verabschiedet ist eher unwahrscheinlich
Wenn Du also Viren und anderes Ungeziefer ausgeschlossen hast (lass' den PC doch mal zum Testen eine Weile unter einer Live-CD laufen, das soeben erschienene Kanotix 2007-01-RC6 bietet sich gradezu an...), und der Fehler sich immer noch zeigt, denk auch mal daran, und biege die Kabel auf ihrer ganzen Länge, insbesondere bei den Einführungen in die Gerätegehäuse ein wenig hin und her. Wenn Du den Fehler damit provozieren kannst, hast Du den Übeltäter.
Grüße
Funkenzupfer\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)
-
22.09.2007 19:54 #9
Klicke einfach
HIER
da ist der WinTT Sicherheitscheck versteckt, da wird erklärt welche Programme man nutzen kann, was die machen und wie´s geht.
Ich denke nämlich, das es evtl. wegen einer Infektion auch mit Deiner Systemwiederherstellung nicht klappt.
Ach und übrigends, XP Antispy ist kein Sicherheitsprogramm!!!
(bei Bedarf kann ich Dir ja mal erklären, was ich von dem Programm halte
)
Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
Also: Schnauze Welt!
-
01.10.2007 14:35 #10
Habe jetzt alles gemacht was auf der seite Stand. Denke, dass das Problem jetzt besitigt ist Danke für alles
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer