Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    ehemalige Gäste/Mitglieder

Standard

Hallo,
    ich weiß noch nicht, ob das Thema schon mal angesprochen wurde, ich hab mich jetzt nicht überall durchgeklickt, jedenfalls habe ich ein kleines Problem.
    Und zwar habe ich letztens irgendwo in nem Forum gelesen, dass es Programme gibt, die helfen, ältere Spiele (95, 98) auf XP, naja ich sag ma, zu konvertieren. Jedenfalls sollen viele Spiele mit diesen Programmen laufen.
    Nayoa, wie halt der Mensch so ist, hab ich mir gedacht "Naja... im moment brauch' ichs nicht" - und Fenster zugemacht. Jetzt könnt ich mir ehrlich gesagt - tschuldigung - innen *rsch beissen -.-
    Wisst ihr solche Programme? Spiele, die betroffen wären, sind Thandor und Redline Racer, die würd ich gern ma wieder spielen...

Falls das Thema schonmal war, entschuldige ich mich für die Nerverei und bitte um den Link *g*

Standard Ältere Spiele auf XP

Hallo Gast,

entschuldigen musst du dich nicht! Suche hat nichts ergeben, also Frage einstellen. So hast du es gemacht und so ist es super!

THANDOR läuft, sagt man. Aber nicht im Kompatibilitätsmodus sondern nur mit einem....gucksch du...

Beim Spielhallenklassiker Redline Racer muss ich dich enttäuschen, das läuft bis ME...

Masterprofessional Benutzerbild von Top-se

Standard Aktivität

Hiho

Also bei vielen alten Spielen kann man auch mal auf der Hersteller-Seite gucken, ob dort vllt. ein Patch erschienen ist, der es möglich macht das Game auch auf XP zu zocken!
    Und beim Kompatibilitätsmodus sollte man nciht nur den Hacken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:",
    sondern auch bei "Anzeigeeinstellungen" einwenig rumprobieren!
    Denn manche Programme laufen nur ohne visuelle Effekt, oder nur mit 256, also dort immer alle Varianten druchprobieren!

Aber ich denke dem Kaiser kann man bei seiner Aussage da voll vertrauen!

hehe Redlineracers will ich auch mal wieder spielen, hast mir Lust gemacht *g* na da werde ich mal gucken, aber warscheinl. brauch ich mir da keine Hoffnung machen!
    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

Standard Systemwiederherstellung

Sau geil, dankeschön, Patch geladen, installiert, funktioniert alles wie immer. Tut ma wieder richtig gut zu spielen ^^
    Ich glaub ich meld mich hier au ma an... als angehender Fachinformatiker könnt das nich schaden...
    Und danke nochma, wenn noch jemand weiß wegen Redline Racer - Immer nur posten *g*

Standard

Hi Enemy, herzlich willkommen bei uns!!!

Dein Name leuchtet schon in der Mitgliederliste!!!

So wie ich das lese könnten wir ja auch von deinem Wissen profitieren, oder?

Nett, dass du dabei bist. Fühle dich wohl und bei Frage: Her damit!

Schönes Pfingstwochenende

Gern gesehen

Standard DVD-Laufwerk --> Kommentar

Naja, erst ab 01.09., da gehts los *g* Freu mich schon auf mein erstes selbst verdientes Geld...

Standard

Wow...dann hau mal die erste Kohle gleich auf den Kopf...gehört sich so...

Habe ich damals auch getan...es waren aber nur 350 DM...oje...aber weg war es auch...

Gern gesehen

Standard

Bei mir sind's um die 500¤, und die werden direkt zum Schlagzeug-Ausbau verwendet^^

hilft gerne

Standard

bei top-se lehne ich mich an
    Es ist nicht alles so,wie es zu schein mag.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer