Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
-
25.08.2005 15:56 #1Gerade reingestolpert
Hi Leute..bin hier die neue Wutz.
Hab mich vor allem angemeldet weil mir folgendes Problem vorliegt:
Habe Battlefield 2, vorher war das problem mit der d3dx9_25.dll
Jetzt habe ich diese dll runtergeladen...und in den richtigen Ordner (system32 ordner) entpackt.
DirectX9.0 -> c habe ich ebenfalls
Wenn ich nun bf2 starte, kommt ein schwarzer Hintergrund und dann bin ich wieder zurück aufm Destkop, das Spiel ist natürlich als Prozess und als Task verschwunden 8O
Was ist nun los ?
Danke schonmal im voraus
Ihr wollt wahrscheinlich noch meine Systemdaten wissen, also:
Windows 2000 Professional
AMD Athlon XP 2200 +
524 (512) mb ram´s
ATI Radeon 9250
-
-
25.08.2005 16:00 #2
Probs
Ich hoffe das kommt jetzt nciht doppelT:
guckst du:
http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpB...ic-t-7538.html
bitte ab Seite 10 lesen, dort beginnt einen Zusammenfassung, und alle Tipps/Lösungsvorschläge versuchen nachzuvollziehen, irgendwas wird die Lösung sein! Bei so vielen Tipps dort!nichts gegen die Amis, aber:
- Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
- In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
- In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.
nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!
-
25.08.2005 16:06 #3ehemalige Gäste/Mitglieder
Hallo und willkommen,
deine Umfrage habe ich gelöscht!
Wenn dir etwas auf "den Sack" geht, dann darfst du das natürlich sagen. Aber so eine Art Umfrage ist hier nicht gerne gesehen. Nicht böse sein, formuliere die schöner und sie bleibt...okay?
Systemvoraussetzungen dürfen dir nicht auf den Sack gehen, denn wer ein game kauft sollte seinen Rechner schon kennen, oder?
Nun les dich mal warm hier und viel Spaß.
-
25.08.2005 16:12 #4Gerade reingestolpert
Kanotix
Meine Grafikkarte wird net unterstützt !
Was ist das für ein "komisches" -> ich darf nix sagen ^^ Spiel....könnt ich EA voll in den "popo" treten, ich kauf mir doch net wegen dem Spiel ne neue Grafikkarte, auch wenns bock macht, aber selbst dann würds voll stocken !
-
25.08.2005 16:14 #5ehemalige Gäste/Mitglieder
meine grafikkarte wird net unterstützt
Hallo nochmals,
sorry, könntest du deine Sprache etwas den Gepflogenheiten des Forums anpassen???
Wurdest du zum Kauf des Games gezwungen?
-
25.08.2005 16:20 #6Gerade reingestolpert
Sprache
also diese sprache war wohl gemäßigt, da ein angemessenes ton equitment benutzt wurde und die den regel nach gesetzten haltungen gebändigt worden sind. also möchte ich sie lediglich darauf hinweisen, dass die regelungen eingehalten und damit rechtshaltig erstellt wurden :arrow:
-
25.08.2005 16:22 #7ehemalige Gäste/Mitglieder
Du hast editiert, so sieht es aus...und deine Umfrage habe ich berechtigt gelöscht!
Bitte reiss dich zusammen hier, sonst wäre dein Auftritt nur von kurzer Dauer, und das wollen wir nicht!
-
25.08.2005 16:36 #8
Editiert
Moin moin, you two, ich stimme ersmtal dem Kaiser zu, deinem Ausdrücke können NUR dir und/oder dem Forum scahden, niemand wird damit geholfen, also stay cool!
Am besten du beschwerst dich bei EA persönlich! Das wird wenn überhaupt dort am meisten fruchten, aber ich glaube es fast ncihtmehr, denn das haben sich schon merhere vor dir gemacht!
oder versuch einfach mal ein paar andere Tipps, die dort geschrieben worden, wenn du Glück hast, dann hilft sogar einer!
Ich verstehe deinen Ärger, aber bitte nciht so, wir sind hier nur zum hlefen da, insofern es möglich ist, also lies dir den thread durch, und freu dich, falls es gehen soltle!nichts gegen die Amis, aber:
- Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
- In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
- In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.
nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!
-
28.08.2005 17:10 #9Eingezogen
Suche Programm für .mid / .stp / .psf
kannst ja auch mal die service hotline angrufen vielleicht gehts ja doch ! Hab ich auch schon mal gemacht da hatte ich das problem mit die sims 2 und dann haben die mir so ne datei per e-mail geschickt die ich dann ins spieleverzeichnis kopiert hab und dann gings, aber jetzt hab ich ja schon länger ne bessere grafikkarte!
Give never up
NMBB-Radio-No More Boring Beats
-
15.10.2005 16:35 #10Gerade reingestolpert
Daneben
Also mittlerweile kann man es ja nicht mehr lesen gell...

Also die 2 meist verbreiteten Gründe warum BF2 nicht startet ist weil entweder BF2 probs mit der wiederholungsrate hat ODER weil du zu alte Grafikkarte hast. Bei beiden Problemen kann geholfen werden.
Problem Wiederholungsrate:
Nun stellt für Windows die wiederholungsrate für 800x600 auf 60hz sollte es dennoch nicht klappen gibt es hier ein tool (reforce) das die Wiederholungsraten verändert und speichert: http://downloads.gaming-girls.net/reforce.rar
Problem Grafikkarte:
Hast du z.B. eine Geforce 4ti etc. kann dir dieses Tool weiterhelfen (bf2-shader) http://downloads.gaming-girls.net/bf...rmod_2zips.rar
Die Anleitung findet Ihr dort im Forum.
Ich hoff ich konnt weiterhelfen.
MfG
eMpic
Stay tuned 8)
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer