Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Games bei ICQ
-
05.01.2006 10:06 #1
Merkwürdiger DVD-Brennvorgang
Hi Leute, ich bin total verzweifelt, weil ich ein bestimmtes Game bei ICQ nicht finde :cry: :cry: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Also, gestern war ich bei nem Freund, und da haben wir bei ICQ son bisschen rumgedaddelt. Ich weiß, dass man da Mehr-undEinzelspieler zocken kann.
Ich also nach Hause, und mit Schrecken erfahren, dass ich den Namen nicht mehr weiß.
Das war so ein Game, bei dem man erstmal im Menü ein Tier aussuchen musste. Es gab z.B. nen Affen, oder nen Nasshorn...
Dann, wenn man sich entschieden hatte, wurde man mit irgendeinem ICQ-Teilnehmer verbunden. Wenn das geschehen war, sah man eine Platte, die einem Billard-Tisch ähnelt, und auf dem 10 Tiere (alle deiner Wahl) saßen. Der Gegner hatte auch 10 dieser Tiere. Und dann musste man immer so mit diesen Dingern gegen die anderen Dinger :wink: knallen, um sie dann gezielt in die Löcher zu hauen.
Ich hoffe, dass kennt jemand. Ich weiß auch irgendwie nicht wie ich die bei ICQ finde.
Danke vielmals!!!
GoTo!
-
-
06.01.2006 18:51 #2
Mitsubishi mit Online-Lehrprogramm für E1000-Serie
Schade, scheint keiner zu kennen. Naja, is aber auch eigentlich egal!!!
Hoffe, man sieht sich dann in einem anderen Thread!!!
Wenns doch jemand kennt, dann bin ich natürlich immernoch über einen Beitrag froh...
Bis dann, schönen Abend...
GoTo! 8)
-
06.01.2006 20:18 #3
DriverCleaner Professional Edition - Updates - Neue Version
Hiho,
Das Game kenn ich nciht, aber hab ein paar andere Ansätze:
Könnte es sein, dass deine ICQ-Version etwas veraltet ist? Neuste Version auf www.icq.com downzuloaden.
Außerdem gibt es von Pro7 eine Version von ICQ5 mit vielen Extras, unter anderem auch Spielen, vllt. hat ja dein Freund diese Version und du deshalb nicht das Spiel ...
Pro7-Version: http://www.prosieben.de/club_communi...cial/download/
Zu finden sind diese, wenn du das ICQ-Icon in der Startleiste anklickst->oben rechts ""Xtras-Center" und im erscheinenden Fenster links "Singel-" oder "Multiplayer" auswählst, siehe angehängtes PicIch weiß auch irgendwie nicht wie ich die bei ICQ finde.
Sorry, ich kam nciht eher online!
Viel Glück!nichts gegen die Amis, aber:
- Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
- In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
- In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.
nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!
-
06.01.2006 21:33 #4Gerade reingestolpert
Hört sich verdammt nach einer anderen ICQ version an.
Frag ihn doch mal was er für eine hat oder lass dich von ihm in dem Spiel auf ICQ einladen dann weist du wie es heist !
-
07.01.2006 13:45 #5
Hi Leute, thx für die Antworten.
Ich habe die ICQ 5 Version, ich glaub, die kam bevor Pro 7 da was neues mit gemacht hat. Ob mein Freund da jetzt was anderes hat, is ne gute Idee! Ich glaub, er hat nach mir ICQ bekommen, und so vieleicht was neues gekriegt.
Das Game ist aufgebaut wie Kriegsschafe. Man klickt auf das Game und wird mit irgendeinem ICQ-Nutzer, der das auch gerade zocken will, verbunden.
Vieleicht weiß ja noch jemand was.
GoTo!
-
07.01.2006 16:11 #6
Install
Ah, verstehe, das Game hat meine Schwester in letzter Zeit oft gespielt, ich noch nie, aber egal...
wenn ein Chatfenster offen ist, dann tipp mal link in der Spalte auf das Icon mit dem Titel "Play Zoopaloola Online"
Siehe pic!nichts gegen die Amis, aber:
nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!
-
08.01.2006 12:42 #7
Hi Top-Se. Du hast es raus!! So heisst es, jetzt fällt es mir wieder ein...
Problem ist nur, dass der Link den du da beschrieben hast, bei mir nicht ist. Kann man sich den da irgendwie hin ziehen, oder irgendwie was anderes machen???
Danke vielmals...
GoTo!
-
08.01.2006 12:45 #8
Ich war grad ein bisschen dumm... Das sollte links heissen. Ich hab da nur Kriegsschafe spielen, dass ist ja auch so ein Game. Irgendwie muss ich jetzt das Game da an die Stelle von dem Icon "Kirgesschafe" bringen...
Hats du ne Ahnung wo ich das irgendwie starten kann??? Frag mal deine Schwester, weil die das ja irgendwie geschafft hat.
Da ist ja dann immer das Game verlinkt, dass man als letztes gezockt hat.
Danke
GoTo!
-
08.01.2006 13:41 #9
stop 0x7e in aec.sys - Update für Windows XP (KB900485)
Hiho, also in der Spalte sind die Favoriten verlinkt, also die Dinge, die am häufigsten benutzt werden, also wenn du das Spiel oft spielst, dann kommt es automatisch dahin!
Zu finden is das Game indem du die ICQ-Kontaktliste startest, also das Hauptmenu, dann wählste oben bei den 3 großen Button den rechten "X-tras-Center", in der Navigation oben "Hot on ICQ" und dort findest du im rechten Fenster den Link zum Game (müsste ganz oben sein)!
Viel Spaß *g*nichts gegen die Amis, aber:
-
10.01.2006 15:30 #10
Also...
Ich öffne mein Hauptmenü, gehe ins Xtraz Fenster, dort auf Heiß auf ICQ (is meine Deutsche-Version) und dann kommen da so Icons mit Kriegsschafe und Prosieben Kinoplaner und so. Auf jeden Fall ist da nicht das Game. Muss ich da jetzt noch auf was klicken, um dann in son Menü zu kommen?
Ich geh jetzt wo ich den Namen kenne, selber ein bisschen forschen...
Danke
GoTo!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer