Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: game stockt / 7800gt / xp
-
05.04.2006 14:55 #1Zu Besuch
Verschieben und Kopieren über das Kontextmenü
servus,
folgendes problem:
ingame "cstrike" lauf ich 2 secs dann stockt das bild/game.
is ja net so wild, nur kann ich net ma richtig ballern :D
gfx: 7800gt glh 512mb
habs mit neustem treiber und vorgaenger probiert, sowie original gfxtreiber.
nichts hat geholfen, stockt immer noch.
hab mir aehnliche beitraege angeguckt, aber nichts passendes zu meinem prob gefunden.
vielen dank fuer hilfe im voraus
gruss niqueFew people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. Your normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop-heart. Make the bastard chase you. He will follow.
-
-
05.04.2006 15:19 #2Zu Besuch
game stockt / 7800gt / xp
ein graka prob schliess ich jetzt mal aus, langame laeuft ohne probs.
spectaten kann ich auch ohne probs, nur wenn ich in den "free-lock" gehe, dann stockt es und wenn ich selbst game stockts auch.
hilfe pls :)Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. Your normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop-heart. Make the bastard chase you. He will follow.
-
05.04.2006 18:20 #3Zu Besuch
hmpf! ich nehm das mit "nicht die graka" zurueck ..
ist 100%ig die graka. im game selbst sind die verticallines n wenig durcheinander und es sieht an vielen texturen verschwommen aus, wenn man sich bewegt ..
is ne doofe angelegenheit, diverse tweaks nun ausprobiert und fast alle der letzten nvidia treiber .. nichts hat geholfen
help help !!Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. Your normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop-heart. Make the bastard chase you. He will follow.
-
05.04.2006 18:22 #4ehemalige Gäste/Mitglieder
Hallo,
sorry, aber diese Probs sind alle gleich und ein Allheilmittel kenne ich leider noch nicht.
Was läuft denn noch so im HIntergrund? Virenscanner, Firewall, TeaTimer oder sonstige Dinge?
Teilst du deine Flat mit einem anderen PC? Netzwerk oder Stand-alone?
-
05.04.2006 19:03 #5Zu Besuch
Send TO
stand alone schon getestet -> kein erfolg
avir,asus ai boost (cpu beschleuniger),nvidia center sonst nur standard was laufen muss
und nein ich bin kein anfaenger der nen trojaner oder der gleichen nicht bemerkt. btw: das komplette system ist brandneu :) sonst laeuft aber alles. nur mein laster "couterstrike" eben nicht wie es soll :DFew people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. Your normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop-heart. Make the bastard chase you. He will follow.
-
05.04.2006 19:06 #6ehemalige Gäste/Mitglieder
Dann gehe ich davon aus, dass die Temperatur überwacht wird und okay ist, ferner keine extremen Prozesse im Taskmanager festgestellt wurden.
Richtig?
-
05.04.2006 19:07 #7Zu Besuch
Prozesse und Temperaturen
achso vergessen: vsync muss ja bei nvidia fuer 100 fps in cs auf 0 stehen, sprich aus sein. wenn es aus ist schredert der mir in die texturen ganz haessliche vertical linien. is ja auch klar. es sieht aus wie verschwommen wenn man sich an texturen bewegt. vll hilft das ja noch n wenig weiter :)
sry fuer die posts, hab aber kein edit ;)Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. Your normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop-heart. Make the bastard chase you. He will follow.
-
05.04.2006 19:15 #8ehemalige Gäste/Mitglieder
Und welche Bildwiederholrate hast du? 60 Hz? 85 Hz?
Schon die Auflösungen und Wiederholungsraten ausgetestet?
Hier was zu VSYNC: http://www.3dcenter.org/artikel/2004/03-12_a.php
-
05.04.2006 19:15 #9comvalleyGast
VSYNC
Was sagen denn die Temperaturen der Graka und CPU :?:
Und führe mal dxdiag aus und teste dort.
-
05.04.2006 19:40 #10Zu Besuch
send to
werte sind alles bestens .. und overclocked hab ich auch noch nichts .. von daher: leistung stimmt :-/
Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. Your normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop-heart. Make the bastard chase you. He will follow.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer