Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
26.05.2006 23:28 #1Zu Besuch
Drucker druckt nicht - zieht das Papier aber durch
hi,
wie der titel schon sagt, mein Drucker druckt nicht - zieht das Papier aber durch.. meldet auch null fehler... und die patronen anzeige is auch noch gut voll...
hab den schon längere zeit nich mehr genutzt... kann es sein das die patronen eingetrocknet sind? wenn ja, gibt es ne möglichkeit die wieder fit zu kriegen?...
was kann ich tun?
.. ich hab n "Lexmark X 2250" , aus der "Lexmark 2200 Series Mulitfunktionscenter" - reihe..
bitte um hilfe und danke für antworten
-
-
27.05.2006 07:06 #2Gerade reingestolpert
AW: Drucker druckt nicht - zieht das Papier aber durch
Wenn er auch die Testseite nicht druckt oder den Eigentest beim Einschalten des Druckers nicht ausführt, bleibt nur eine gründliche Reinigung der Patronen und des Druckkopfes. Kann es sein das Du keine original Patronen verwendest?
-
27.05.2006 08:33 #3ehemalige Gäste/Mitglieder
AW: Drucker druckt nicht - zieht das Papier aber durch
Guten Morgen,
hier hilft die Bewässerungstaktik.
Patrone raus aus dem Drucker und ein Küchentuch oder drei Blatt WC-Papier nass machen. Druckkopf auf das nasse Papier aufsetzen und warten. Vorischtig drücken und immer wieder auf eine neue, nasse Stelle andrücken. Iregendwann sollte mal der Tintenfluss angeregt werden. Du kannst auch vorsichtig über die Tintenauslassdüsen mit dem nassen Papier, aber nur vorsichtig. Dann ein wenig trocken tupfen und wieder einsetzen.
NICHT wie wild drüber bürsten und zu stark kratzen! Das zerstört diese winzigen Auslassdüsen und bedeutet den Tod der Patrone...
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer