+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Tastatur Problem beim Start
-
10.12.2007 19:14 #1Gerade reingestolpert
Tastatur Problem beim Start
Hallo alle zusammen,
habe folgendes Problem zu zwar bei einem alten 98 Windows-PC.
Die Tastatur ist nach einem WindowsStart auf Grosbuchstaben gestellt, wo kann ich einstellen, dass die Tastatur beim starten auf Kleinschreibung stellt?
Grüße
xxxAndixxx
-
-
10.12.2007 21:35 #2
AW: Tastatur Problem beim Start
Die Groß und Kleinschreibung wird nicht von Windows vorgegeben sonder durch die Caps-Lock Taste der Tastatur. Es kann nätürlich passieren, wenn Du den PC aus schaltest, und Du mit kleiner Schrift beendest, daß dies von Win 98 nicht abgespeichert wird dies ist, dann ein interner Fehler. Man hat zwar die Möglichkeit in der Registry einige Einstellungen zu ändern aber nicht die Größe der Schrift beim Starten. Sollte der Fehler weiter bestehen würde ich Dir empfehlen den Treiber neu zu installieren. Google: (Win 98 Tastatur Treiber) hat knapp 140 kb.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
-
11.12.2007 02:15 #3
Ist das eine USB-Tastatur? Da gab's bei Win98 mal einen Bug in keyb.com ... Nimm, wenn es nach der von Cuckoo empfohlenen Neuinstallation des windowseigenen Treibers immer noch nicht funktionieren will, einen alternativen Tastaturtreiber, es gibt auch Freeware. Vielleicht bietet der Tastaturhersteller auch einen in seinem Supportbereich an.
\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)
-
12.12.2007 16:48 #4Gerade reingestolpert
Den Bug habe ich, aber die Anleitung verstehe ich nicht bzw. die Ms-DOs-Stuereung stürtzt ab
Bitte um hilfe
Grüße
xxxAndixxx
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer