+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
-
21.09.2009 16:51 #1Zu Besuch
Webcam installation erfolgreich abgeschlossen: von wegen!
hi all,
ich wollte miene neue webcam installieren habe alles nach anleitung gemachot d.h.:
1. Pc starten, cd einlegen. treiber installieren.
2.webcam anbringen; usb anschließen
3. warten bis windows die installaition durchgeführt hat und da kommt der punkt: wenn windoofs verbindung mit windows update herstellt und auf der cd sucht, findet er nix und dadurch vonktioniert der nächsee punkt auch nicht:
4 amcap öffnen
5. preview aktivieren
und bei devices wird nur ein Medion BDA Analog capture angezeigt omg
meine webcam heißt:
WB-1300N Webcam Live von trust.
freund von mir hat vista da gings aber auf der packung steht XP und vista. vllt kennt jemand diese webcam und hatte das gleiche problem und konnte es natürlich lösen -.-
MfG
dalmiwert
-
-
21.09.2009 18:02 #2
AW: Webcam installation erfolgreich abgeschlossen: von wegen!
Und wenn du diesen Punkt "per Hand" erlädigst??3. warten bis windows die installaition durchgeführt hat und da kommt der punkt: wenn windoofs verbindung mit windows update herstellt und auf der cd sucht, findet er nix und dadurch vonktioniert der nächsee punkt auch nicht:
Gerätemanager - Neu Hardware - Suchen und installieren.Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
HDD 750 GB
Ram 4 GB
Vista Home Prem. SP2 64-bit
-
21.09.2009 19:10 #3Zu Besuch
das ist doch der gleiche assistent...und das was du gesagt hast gibt es eig nicht
nur gibt es nach geänderter hardwawwre suchen
-
21.09.2009 19:19 #4
Hallo
Suche einmal Online nach einem Treiber und installieren diesen testweise.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
21.09.2009 20:25 #5
Deine Reihenfolge ist fast richtig bei der installation blos musst Du, wenn Du eine CD einlegst den Pfad vorgeben.
1. da werden 3 Punkte vor gegeben und der Punkt "Nein diesmal nicht" und hier den Punkt setzen. Weiter.... dann
2. Punkt "Software von einer Liste oder einer betimmten Quelle installieren".
Weiter....dann
3.danach hast Du die Möglichkeit das CD Laufwerk zu wählen oder den Ordner wenn Du den Treiber herunter geladen hast. Um 100 % ig die Installation richtig zu machen gibst Du noch bei der CD den Pfad des Ordners an wo der Treiber der Webcam ist.
Wird der Treiber nicht genommen hast Du einen falschen was ich aber nicht glaube. Der Treiber ist für XP und VISTA vorhanden.Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
-
22.09.2009 16:26 #6Zu Besuch
sry das ich so blöd war,,,wäre ich normalerweise auch drauf gekommen nur jetzt funktioniert sie (jedenfalls zeigt die stautuslampe okay und in der webcamgeräteliste ist sie auch drin nur sehe ich am anfang kurz ein blid das aussieht als wär die kamera im a und danach nur schwarz. hab schon versucht kamera rauszuziehen gibt er mir fehlermeldung nicht mehr angeschlossen, d.h. er erkennt sie nur ich sehe nur schwarz
)
bitte hilfe
-
22.09.2009 17:21 #7
Hallo
Es gibt doch sicherlich eine Software zu der Cam.
Gehe einmal in die Einstellungen ob du hier etwas verstellen kannst.
Auflösung oder Helligkeit.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
22.09.2009 17:59 #8Zu Besuch
ne es gibt nur amcap, da kann man einstellen:
devices-->Medion BDA Analog; Trust webcam live
--trennungsstrich--
-Media rear panel audio
medion bda analog audio capture
modem nr.0 line-in
options-->--häckchen--preview
--trennungsstrich--
--trennungsstrich--
--ausgegraut--Audio Format
Audio Capture filter
Video Capture filter
Video Capture pin
capture-->start capture
--ausgegraut--stop capture
capture audio
--ausgegraut--closed capture
master stream-->--ausgegraut----häckchen--none--ausgegraut--audio--ausgegraut--video
set frame rate
set time limit
help-->about
-
23.09.2009 16:24 #9
Welchen Treiber hast du denn nun installiert?
Den von der CD oder einen anderen ?
-
23.09.2009 16:40 #10Zu Besuch
jetzt ist es nur noch ein eigenartiges bild das aussieht wie eine wärme bild, ich schätz ma, die kanemra ist futsch
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer