+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
21.07.2010 11:17 #1Schon länger dabei
Typhoon Wireless Office Desktop SL Design Tastatur/Maus-Set
Hallo,
ich habe das Tastatur/Maus-Set "Typhoon Wireless Office Desktop SL Designe (40700)" installiert.
Die auf der originalen Installations-CD befindliche Setup-Datei lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. Das Verzeichnis mit den Dateien wird wohl auf die Festplatte übertragen, aber nicht installiert. Windows 7 meldet, dass die Setup-Datei inkompatibel sei.
Auf der neuen Internetseite von Typhoon wird für das Tastatur-Set ein Vista-Treiber angeboten. Dieser lässt sich auch installieren. Probleme gibt es jedoch mit der Maus-Konfiguration. Weil die entsprechende Registerkarte fehlt, lässt sich das Mausrad nicht mit der Doppelklickfunktion belegen.
So wie sich das darstellt, handelt es sich bei dem Vista-Treiber um einen Universal-Treiber, der offensichtlich nicht hundertprozentig kompatinel ist.
Ich suche nun nach einer Möglichkeit, wie sich dass Mausrad mit der Doppelklickfunktion versehen lässt.
Für entsprechende Tipps im Voraus besten Dank.
Gruß
@Alerich
-
-
21.07.2010 15:46 #2
AW: Typhoon Wireless Office Desktop SL Design Tastatur/Maus-Set
Hallo
Evtl hilft dir dieser Beitrag aus Unseren Windows 7 Tipps weiter: Ältere Software unter Windows 7 (XP Mode) installieren | Windows7 Allgemein | Windows 7 Tipps
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer