Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
Thema: Probleme mit dem Drucker
-
04.05.2005 19:59 #11Schon länger dabei
möchte hier niemandem zu nahe treten!!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich können günstige Farbpatronen die nicht vom Original - Hersteller abgefüllt worden sind...........ein besseres oder ein normales Druckbild erzeugen ( ausdrucken ) !
Aber es gibt Drucker die es nicht verkraften.............wenn ich mir meine Druckpatrone ( egal ........ob schwarz, oder Farbig ) auffüllen oder von einem anderen Anbieter ( als kompatiebel ausgewiesen ) verwende.
Manchmal ist nämlich der Druckkopf der Original- Patrone schon nach dem ersten " Leerfahren" der Druckpatrone völlig am Ende.
Da hilft auch kein reinigen des Druckkopfes mit einem Tuch.
Aber ............. es gibt auch viele Drucker ...........wo dieses Prob nicht haben.
-
-
04.05.2005 20:07 #12Kennt sich aus
Probs
Ja, ich bin einer von denen. Einer von denen, die einen Hp haben.
Ich benutze nur original. Die patronen sind zwar nicht ganz billig, aber ich finde die Qualität, das Druckbild echt super.
Also.....Hp ist zwar nicht ganz billig, dafür kriegt man aber auch etwas fürs Geld.
floriWenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
www.windows-vista-tipps.de
-
04.05.2005 20:08 #13blueGast
hallo
Manchmal ist nämlich der Druckkopf der Original- Patrone schon nach dem ersten " Leerfahren" der Druckpatrone völlig am Ende.
Da hilft auch kein reinigen des Druckkopfes mit einem Tuch.
allein das wäre für mich ein grund über einen druckerwechsel nachzudenken !
-
04.05.2005 20:09 #14ehemalige Gäste/Mitglieder
Zootalures, du trittst niemanden zu Nahe, keine Bange!!!
Mein HP im Dienst hasst Refill...aber ich bekomme nichts anderes, das Land BaWü muss sparen...von vier Patronen geht eine!!! Da wäre Original billiger und würde länger halten, aber nein...es gibt Refill. Ich habe den Deskjet 930C im Dienst. Mit dem 695er ist es genauso übel...da hast du also vollkommen Recht. Aber deshalb habe ich privat keinen HP!
Lexmark ist ähnlich wie HP. Los Leute, beteiligt euch!
-
04.05.2005 20:23 #15Schon länger dabei
Drucker
ja das meine ich............Refilll ist eine Super sache.............sehr günstig....
wenn es dann auch das prima Druckbild gibt was ich gewohnt bin.
Kann aber auch schief gehen......und dann stehe ich da!!!!
Wenn man eine Quelle gefunden hat ( Druckershop ) die einem die Patronen, günstig und mit "Sachverstand" auffüllen..so das die Patrone nachher auch wirklich im Drucker funktioniert.
Ganz ehrlich..........ich bin gegen diesen Preiswucher gerade mit den Druckpatronen....wo ich mir nach einem ersten wechsel der ersten Patrone überlegen muss ob wohl einen Druckneukauf nicht billiger wäre.
Das kann es doch nicht sein..............
-
05.05.2005 11:51 #16Masterprofessional
Moin.
Ich habe einen HP Deskjet 5550 und benutze auch Refill-Patronen, die ich manchmal auch selber nachfülle.
Bei schwarz ist das alles kein Thema. Farbdrucke kommen zwar fast farbecht, aber eben nur fast. Der UNterschied ist deutlich zu sehen, aber auch ncihtso deutlich, dass ich bereit wäre den Mehrpreis für die Orig.-Patronen hinzulegen.
Hätte mir lieber eine Canon oder Epson gekauft...
FreddieDamit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer