Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14
-
11.04.2006 14:10 #1
Bilder in Excel einfügen
Mit der XP-Installation sind auch folgende Programme auf den System - zwar teilweise nicht aktiviert, aber doch vorhanden!
Wie kann ich als diese Dinger komplett auf meiner Platte löschen?
MSN
Windows Media Player
Windows Messenger
Outlook Express
-
-
11.04.2006 15:30 #2
Xbox 360: Festplattendaten auf den PC auslagern
Hi er.call,
du gehst unter Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten hinzufügen / entfernen und da dann das jeweilige häkchen setzen ^^
Viel Spass ^^
Gruss Enforcer324Wie merkt man sich die 11880? Windows hat 11 Probleme (angeblich), Microsoft hat 88 Lösungen und 0 davon funktionieren!

-
11.04.2006 15:57 #3ehemalige Gäste/Mitglieder
TombRaider
Hallo,
Frage: Warum willst du löschen, wenn die nie aktiviert wurden?
Diese Dinge sind u. U. nicht so einfach zu löschen, ggf. laufen andere Anwendungen nicht mehr sauber.
Microsoft hat bekanntermaßen die Angewohnheit, dass nicht alles entfernt werden kann...
Hier Hilfe zum Messenger: http://www.windowspower.de/article136.html
Zu OE: http://www.uptrend.de/reiter/tipps/o...-loeschen.html
WMP: http://www.microsoft.com/windows/win.../mp10/faq.aspx
Ich würde dies nicht tun...
-
11.04.2006 17:13 #4
Toller Tipp! DAS funktioniert aber nun mal garnicht!
Zitat von Enforcer324
-
11.04.2006 17:21 #5
Danke für Tipps!
Zitat von kaiserfive
Zu den Fragen: weil ich diese Programme nicht nutzen will! Das ist mein System und meine Lizenz! ... und nicht Billiboy`s System.
Es nervt einfach! Wenn ich zum Beispiel eine mpeg anklicke, will sich dieses Spionageprogramm Namens Real-Player installieren - ICH WILL ES ABER NICHT!
Die von Dir angesprochene Angewohnheit ist eine elende S....erei von MS! Warum darf ich die von mir bezahlte Ware (Hard und Software) nicht SELBST im Griff behalten?
MS und seine Betriebssystem sind durch diese ganzen Machenschaften einfach nur ein (leider) notwendiges Übel!
-
11.04.2006 17:25 #6ehemalige Gäste/Mitglieder
Re: Windows
Dafür gibt es LINUX... :lol:
Ferner gibt es natürlich Firewalls, die auch ausgehende Datenströme anzeigen und diesen Versuch des nach Hause telefonierens somit anzeigen, du kannst ihn dann unterbinden.
ZoneAlarm kann das und ist Freeware.
Und der Real-Player ist wieder etwas anderes, den empfehle ich ohnehin nicht, gehört aber nicht zu Windows.
-
11.04.2006 17:26 #7
Telefonieren
Habe mir die Links angeschaut; besonders OE = ist ja grauenvoll!
Zitat von kaiserfive
Gibt es denn kein vernünfiges Tool um diese MS-Versklavungen loszuwerden?
-
11.04.2006 17:28 #8
-
11.04.2006 17:31 #9
doch
Zum Surfen und für ooo2 habe ich schon Linux.
Zitat von kaiserfive
Brauche das XP nur noch für Spiele!
Hast Du schon mal nachgeschaut, was alles (nicht nur durch MS verursacht - aber durch die ermöglicht und natürlich auch selbst kräftig genutzt) in dem VERSTECKTEN Temp-Internet-Files passiert ! ?
-
11.04.2006 17:35 #10ehemalige Gäste/Mitglieder
Re: Telefonieren
Und für Spiele gibt es die PlayStation etc....
Klar ist MS für bestimmte Dinge bekannt, aber es wird ja niemand gezwungen dieses BS zu kaufen.
Weißt du, was DaimlerChrysler und Co. alles an Daten der Kunden speichert? Allein schon über das Diagnosegerät bei jedem Kundendienst?
Und was die EC-Card alles anstellt? Man legt überall Spuren, es sei denn, man geht nicht mehr aus dem Haus, schaut nicht fern und hört kein Radio, benutzt kein Telefon und das Essen baut man in der Wohnung an...
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer