Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Welche Datei speichern ?
-
02.07.2006 13:14 #1Eingezogen
Welche Datei speichern ?
Hi Leute,
ich hab Win XP HE und ich würde es gerne auf meiner 2. Platte draufmachen, nur ist es ja so, dass man nur ne bestimmte anzahl an aktivierungen hat, ich hab vor 2 mal aufsetzen, bei MS angerufen und die Dame hat mir nen Code durchgegeben dann konnte ich es wieder aktivieren.
Jetzt möcht ich es eben auf die 2. Platte draufkloppen, doch was genau kann ich da tun ?
Welche Datei kann ich speichern (auf meiner externen Platte) die ich dann einfach in den Windows Ordner reinkopiere, damit mein Windows aktiviert ist.
Denn nochmal anrufen will ich net.
Also WELCHE Datei muss ich auf die externe Platte kopieren, damit ich die von dort dann auf die neue Platte draufkloppen kann ?
und auf der 2. Platte sind nur 1.6 GB drauf, reicht das für WIndows XP ?
Also damit auch die 2. Platte aktiviert ist.
-
-
02.07.2006 14:15 #2ehemalige Gäste/Mitglieder
AW: Welche Datei speichern ?
Hallo,
Produktaktivierung legal umgehen:
Einfach aus dem Verzeichnis C:Windows\System32 die Datei WPA.DBL auf eine CD / Diskette kopieren.
Am einfachsten mit "Datei > Senden an". Muss das XP dann neu oder ein "zweites Mal" installiert werden, einfach die Sicherungskopie der WPA-Datei zurück ins System32-Verzeichnis kopieren, und es erfolgt auch keine Aufforderung zur Reaktivierung!!!
-
02.07.2006 18:18 #3
Nutzlos, wenn SP1/2 drauf ist/kommt
http://www.win-tipps-tweaks.de/forum...html#post16899
Zitat von ast
hope dies last
tschöö... ast
-
02.07.2006 20:22 #4Eingezogen
AW: Nutzlos, wenn SP1/2 drauf ist/kommt
das heißt es geht net ? wieso ?
Zitat von ast
-
02.07.2006 23:54 #5
AW: Welche Datei speichern ?
Du fragst: "Wieso?" Das ist ganz einfach: weil Microsoft das nicht will. Punkt.

Die gleiche Aussage findest Du hier: http://www.derfisch.de/Populare_Fals...gen_zu_XP.html
Was außerdem geht: Ein Image, das von einem aktivierten System erstellt wurde, auf genau das System zurückgespielen, von dem es stammt. Hashwerte von BIOS, Seriennummer von Festplatte und MAC-Adresse der Netzwerkkarte sowie weitere schwer beeinflußbare Werte werden überprüft, bei ausreichender Übvereinstimmung gibt's angeblich kein Mecker. Weitere Details dazu gehen hieraus hervor: http://www.microsoft.com/germany/pir...tivierung.mspx
Zitat von Da das Forum DerFisch.de lt. Betreiber in den nächsten Tagen geschlossen wird, erlaube ich mir aus Konsistenzgründen ausnahmsweise eine Fullquote des Beitrages
Grüße
Funkenzupfer.\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer