+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
21.02.2008 21:27 #1
XP startet im Administrator-Modus. Wie kann ich das ändern?
Guten Abend.
Das Notebook meiner Freundin fährt immer im Administrator-Modus hoch. Ein Passwort ist zum Glück nicht vergeben worden. Sie nutzt es eh alleine. Wie kann ich das ändern, so dass XP "normal" hochfährt?
Es fragt der balrok
-
-
21.02.2008 21:38 #2
AW: XP startet im Administrator-Modus. Wie kann ich das ändern?
Gibt es denn schon angelegte Benutzer?
Oder nur den Administrator (der auch Administrator heisst) der bei der Installation automatisch angelegt wird?
Wenn nicht müssen mindestens zwei angelegt werden.
Einer als "Ersatz" für den Administrator und einer als "eingeschränkter Benutzer".
Ist notwendig, da man ohne Administratorbenutzer gar kein eingeschränktes Benutzerkonto anlegen kann.
Erst wenn man diese Benutzer hat, erscheint überhaupt der Willkommensbildschirm (bzw. kann überhaupt auf eine Anmeldung umgeschaltet werden)Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
Also: Schnauze Welt!
-
21.02.2008 23:54 #3
AW: XP startet im Administrator-Modus. Wie kann ich das ändern?
Danke für den Tipp.
Ich habe den Client Services für Netware deinstalliert und alles ist wieder gut. Leider muss ich jetzt wieder alles neu zusammenbasteln. Optik und dergl.
Bis denne
balrok
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer