+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
-
29.03.2010 15:07 #1Gerade reingestolpert
windows fährt hoch und wieder runter
beim runterfahren von windows wurde die stromzufuhr unterbrochen - nun fährt windows hoch und innerhalb von sek wieder runter.. (bis zur benutzeroberfläche gelang ich nicht)
hab schon gelesen, dass ich zunächst den automatischen reboot unerdrücken muss.. hab ich gemacht.. soo nun wurde mir der tipp gegeben, dass ich windows reparieren soll - das problem ist, dass ich nur über eine recovery cd verfüge
eine formatierung kommt nicht in frage, da ich wichtige dateien auf dem rechner habe. hab auch keine externe festplatte griffbereit..
welche möglichkeiten hab ich noch?! wäre für alle leichtverständlichen tipps dankbar, hab im prinzip kaum ahnung ;-)
-
-
29.03.2010 15:51 #2Gerade reingestolpert
AW: windows fährt hoch und wieder runter
hab auch schon versucht den abgesicherten modus herzustellen, vergebens.. windows fährt auch wieder direkt runter
ich müsste echt dringend an die dateien kommen..
könnt mich grad selbst dafür schlagen, dass ich keine back-ups gemacht habe oder zumindest ein paar daten auf usb oder cd gespeichert habe..
hoffe, dass ich bald eine hilfreiche antwort bekomme
-
29.03.2010 18:24 #3
Hallo
Versuche den Rechner von einer Linux Live CD zu booten.
So bekommst Du erst einmal Zugriff auf die Daten.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
29.03.2010 19:08 #4Gerade reingestolpert
-
29.03.2010 19:46 #5
Hallo
In meiner Signatur findest Du einen Link um Windows XP zu reparieren.
Formatieren sollte der letze Schritt sein.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
01.04.2010 11:11 #6Gerade reingestolpert
danke
hab mir jetzt eine windows cd besorgt (winxppro) und komme auch in das reparaturmodus.. da ich nicht wirklich viel ahnung habe, möchte ich nicht wahllos irgendwelche befehle eingeben, die erheblichen schaden anrichten könnten (meine daten sollten unbeschädigt bleiben!!)
wie schon beschrieben, hab ich das logon logout problem, weil ich die stromzufuhr beim hbesten reparieren?
ach und kurzzeitig ist diese fehlermeldung aufgetaucht: pctsSvc.exe ( was einen virus vermuten lässt ?!)
sorry für den roman, hoffe ihr könnt mir helfen
-
01.04.2010 11:52 #7Gerade reingestolpert
fixmbr
fixboot
und bootcfg /rebuild
haben leider schon mal nichts gebracht.. hab nach wie vor dasselbe problem
-
01.04.2010 16:39 #8
Hallo
Hast Du auch das hier gelesen: Seite-3 | Windows XP mit Bordmitteln reparieren | XP-Tipps Workshops | XP-Tipps
-
01.04.2010 20:13 #9Gerade reingestolpert
-
01.04.2010 20:24 #10
Da haben wir noch was für Dich , Habe ich mal erstellt: http://www.win-tipps-tweaks.de/forum...eitscheck.html
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer