Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
01.03.2006 15:28 #1
Hallöchen , bin neu hier...
Das ist mein problem!
Habe ein Sony Vaio Note Book mit 2 mitgelieferten Systemwiederherstellungsdisk. Jedes mal wenn ich wieder neu aufsetzen muß wegen Virus u.s.w , Hab ich nartürlich die ganzen Sony Programme die ich nich will wieder mit drauf.
Und wenn ich sie danach alle deinstaliere und manuell alle überbleibsel lösche , leuft mein rechner nicht mehr ganz stabiel. Jetzt meine frage , kann man sich irgendwie ne disk oder 2 selbst zusammen stellen wo man die ganzen programme nicht mehr mit instaliert?
Hoffe da gibts ne lösung!
Bedanke mich schon mal im voraus...
Gruß mAndeeWer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein!
-
-
01.03.2006 15:36 #2comvalleyGast
Mit Systemwiederherstellungsdisk ein sauberes Xp Home
Hallo und Willkommen im Forum,
Zum einen haben wir in den Workshops eine Anleitung
Und ansonsten auf http://de.geocities.com/comvalleykiel/notfallcd.html könnte man die Programme dementsprechend zusammen stellen.
Oder ganz einfach, wenn du ein Stabiles System hast ein Backup machen, und dieses Brennen.
-
01.03.2006 16:04 #3
Z-DBackUp Version 3.5
Hallöchen ,
danke erstmal für die schnelle Antwort. Werd mich da jetzt erst mal durch kämpfen.
Gruß mandeeWer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer