Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
21.03.2006 23:31 #1Gerade reingestolpert
Fehler beim Drucken
Hallo,
wie so oft bin ich wieder einmal mit meinem Rat am Ende.
Ich habe eine neue BIOSVersion auf mein A7N8X Rev.2.0 Deluxe gezogen (1008). Danach ganz normal WinXP installiert und als der Rechner damit fertig war und neu gestartet hatte, sieht man nur noch die Systemeigenschaften und sobald er WinXP starten will wird das Bild schwarz und er macht nichts mehr. Probleme mit der Graka konnte ich ausschließen, denn unter Linux, Win2000 etc. funktioniert auch alles.
Hattet ihr dieses Problem schon mal bzw. könnt ihr mir einen Tipp zwecks Lösung sagen?
Ich habe inzwischen das 3. mal neuinstalliert und immer wieder an der gleichen Stelle, wird der Bildschirm schwarz. Glaube auch nicht das es etwas mit dem BIOSFlash zu tun hat, denn alles andere funktioniert ja auch.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Es grüßt euch der Penny ...
-
-
21.03.2006 23:41 #2comvalleyGast
Nach dem Flash funktionierte doch bestimmt noch alles :?:
Die Installation ist ohne Probleme verlaufen :?: ( keine Meldungen, dass irgendwelche dateien nicht installiert werden)
Im BIOS alle Einstellungen korrekt :?:
Festplatte wird erkannt :?: (im BIOS)
-
21.03.2006 23:48 #3Gerade reingestolpert
also so im allgemeinen ist alles gut verlaufen, bis auf das zweimal so ein fenster wärend der installation aufgepoppt ist, ob ich weiter installieren möchte da irgendetwas nicht von microsoft *lizensiert* ist oder so ... bla bla kam aber schon öfters, hat damit aber sonst nie probleme gehabt.
weiß auch nicht kann sein das winxp meine harware nicht mag, obwohl eigentlich nichts orientalisches dabei ist, infineon ram und ne amd cpu hmmm sowie eine samsung hdd
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer