Umfrageergebnis anzeigen: Michael Schumacher möchte seine Karriere benden, gut so!?
- Teilnehmer
- 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26
-
10.09.2006 17:15 #1ehemalige Gäste/Mitglieder
Formel 1 endlich ohne M. Schumacher
Formel 1 endlich ohne M. Schumacher
Hurra. Lange erhofft, endlich hat er es ausgesprochen... Der schlechte Verlierer geht...
Ende der Saison ist der rote Ofen aus und Kimi Räikkönen wird Erbe des siebenfachen Weltmeisters.
Zu Beginn der Karriere des M. Schumacher war auch ich ein Fan, brachte er doch die deutsche Flagge auch wieder einmal auf das Siegerpodest. Man fieberte auch bei den Rennen mit und erfreute sich an Siegen und Punkten.
Im Lauf der Jahre jedoch bröckelte das Image und ich denke an unfaire Duelle gegen Damon Hill und Co. Ab dem Besteigen des roten Fiat-Verschnitts ging es bergab mit den Sympathien.
Natürlich gibt es noch immer Millionen Schumacher-Fans, warum auch immer, jedoch wurden die Kritiker lauter. Gestern lief das Fass ohnehin zum wiederholten Male über, als man Protest gegen Alonsos Fahrweise einlegte, der dann aus nicht richtig nachvollziehbaren Gründen von Platz 5 auf Platz 10 in der Startreihenfolge "verschoben" wurde. So kann man auch Punkte gut machen...
Verschoben wurde so manches, was Ferrari und Schumi nicht passte, das ist nun Ende der Saison vorbei, zum Glück!
Nun hoffe ich inständig, dass er "nur" die Nummer Zwei sein wird und nicht noch einmal den WM-Titel holt.
Das Geld wird ihm sicherlich nicht so schnell ausgehen, genug Fans kauften diese überteuerten Souvenirs und bezahlten für Einbahnstraßen-Langeweile... Und wenn ihm das Geld doch ausgeht, RedBull wird ihn auch nach einem Jahr Pause und 15 Kilo mehr Gewicht gewiss gerne nehmen...
Andere Meinung? Gerne...
-
-
10.09.2006 18:35 #2
AW: Formel 1 endlich ohne M. Schumacher
Hi,
es gibt auch Leute, die schauen Formel1 und nicht Ferrari/M.Schumacher.
Für Michael, aber Räikkönen muss erstmal beweisen ob er mit Ferrari (und dessen Zielgebung) zurecht kommt.Ende der Saison ist der rote Ofen aus und Kimi Räikkönen wird Erbe des siebenfachen Weltmeisters.
Um Gotteswille, ich will den Micha jetzt nicht in schutz nehmen. Aber wenn dein "Chef" dir befiehlt, du möchtest doch ........
Streikst du dann? Oder wirfst du deinen Job hin?
Ich "freu" mich jedenfalls auf´s nächste Jahr, um zu sehen wie es mit den immer wieder neuen Bestimmungen weiter geht.Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
HDD 750 GB
Ram 4 GB
Vista Home Prem. SP2 64-bit
-
10.09.2006 18:43 #3ehemalige Gäste/Mitglieder
Hallo Hello,
es geht NUR um M. Schumacher, nicht um die F1 als solches...ich werde auch wieder schauen. Warum? Keine Ahhnung, die Hoffnung stirbt eben zu letzt...
Aber ich bin kein Freund des M. Schumacher und freue mich deshalb, dass er endlich geht...
Und ja, ich schmeiße meinen Job hin, wenn mein Chef etwas befiehlt, das ich nicht möchte. Deshalb habe ich seit 01.09.06 ein neues Aufgabenfeld, da ich mich aus diesem Grund (Chef) von meiner alten Position und Dienststelle trennte. Konsequent muss man sein, Rückgrat und Charakter sind wichtig. Das geht nicht immer, ich weiß, aber öfters als man denkt...
Und das Ganze ging so positiv aus, dass ich sogar befördert werden konnte, denn darauf verzichtete ich all die Jahre, da der Job (Betrugsermittler) irre Spaß machte...
-
10.09.2006 18:54 #4
Glück gehabt ( wenns keine "Vorschrift" war )... Und das Ganze ging so positiv aus...
Aber man sollte Hobby/Fernsehprogramm nicht von einer Person abhängig machen/machen lassen.Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
HDD 750 GB
Ram 4 GB
Vista Home Prem. SP2 64-bit
-
10.09.2006 19:45 #5
Ich hoffe ich werden hier nach trotzdem noch hierher kommen dürfen:
Formel 1 hat mich noch nie richtig interessiert
-
10.09.2006 19:49 #6ehemalige Gäste/Mitglieder
Hallo Hello und Hi GoTo!
...also eigentlich wollte ich nur kundtun, dass ich froh bin, dass dieser Schumi weg ist...das aber geht aus meinem Beitrag eigentlich auch hervor...
-
10.09.2006 19:53 #7
Ja, damit habe ich auch auf jeden Fall kein Problem!!! Ich habe nur aus euren Texten entnehmen können, dass es um Formel 1 geht. Und dann habe ich noch entnehmen können, dass es um Schumi geht. Und das er aufhört hatte ich auch gehört...
Und mit dem eben gesagten wollte ich nur sagen, dass ich mich nicht für Formel 1 interessiere und somit nicht mitreden kann.
Allerdings: Mit Kaiser diskutieren macht Spaß!! Da mach ich gerne mit... ^^
GoTo!
-
10.09.2006 20:13 #8
Na wann glaubt Ihr kommt sein Comeback?
Der wird doch das fahren nicht sein lassen können.Wer etwas will, der sucht Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.
-
10.09.2006 20:16 #9ehemalige Gäste/Mitglieder
Das befürchte ich leider auch...dann wird Massa rausfliegen...
Spam-on: Hey. Top-se ist wieder da...Hallo Top-se!
-
10.09.2006 20:35 #10
Was denn nun, aufhören oder weitermachen???
Wie lange kann man eigentlich Formel 1 fahren???
Spam weiterführen: Hallo Top-Se!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer