Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
-
07.10.2006 14:39 #1
PC Zeitschrift - Wer liest was?
Hallo.
Mich interessiert, welche PC-Zeitschriften ihr lest. Mehr Spiele oder doch allround wie Computer-Bild?
Ich lese oft die Gamestar, dann meistens die mit DVD!
Aber auch die Computer-Bild finde ich interessant ...
Und jetzt seid ihr gefragt!
GoTo!
-
-
07.10.2006 14:43 #2ehemalige Gäste/Mitglieder
AW: PC Zeitschrift - Wer liest was?
Ein paar Anregungen bekommst Du schon hier:
http:///www.win-tipps-tweaks.de/foru...c-magazin.html
Gruß
Paulemann
-
07.10.2006 14:44 #3
Oh, danke!
-
07.10.2006 14:46 #4ehemalige Gäste/Mitglieder
Hallo,
da hatten wir schon einmal eine Umfrage eines "Nachwuchs-Schriftstellers"...
Ganz selten kaufe ich eine Zeitschrift, aber im Grunde hasse ich diese Blätter, die mit nicht haltbaren Überschriften prahlen und alte Programme auf DVDs und CDs packen, die man im Netz umsonst und aktueller bekommen kann...
-
07.10.2006 14:54 #5
Also das ist vielleicht auch EIN Grund warum ich keine Computer-Bild und so sehr oft lese! Ich glaube die letzte habe ich vor einem halben Jahr gelesen. Aber Spiele-Zeitschriften lese ich ganz gerne, unter anderem wegen den Trailern etc. Ich weiß, ich weiß, die gibt auch im Internet. Aber egal, ist halt nen Hobbie !!!
Gamestar bevorzugt ...
GoTo!
-
07.10.2006 16:26 #6ehemalige Gäste/Mitglieder
Habe mich doch entschlossen hier mal direkt zu antworten und nicht nur zu verlinken.
Also ich selber lese folgende Zeitungen/ Zeitschriften monatlich:
PC Praxis; PC Welt; Chip; Com; PC-Go und die Computerbild(alle 2 Wochen).
Empfehlen kann man so global nicht- einfach mal reinschnuppern. Leicht verständlich ist die PC-Go und die Computerbild. Alles Ansichtssache.....
Bei den Zeitungen und Zeitschriften sehe ich selber zu, diese ohne CD/DVD zu bekommen. Leider ist es so, dass dies nur noch Computerbild, Chip und PC-Welt anbieten. Ich selber hole mir die meisten Programme, die ich benötige aus dem Web.
@GoTo
Gerade das Lesen hilft mir persönlich mich allgemein auf dem Laufenden zu halten. Das Web bietet nicht alles. Außerdem ist es auch schön, mit einer Zeitung in der Hand zu entspannen und nicht nur den Bildschirm anzustarren....
Gruß
Paulemann
-
07.10.2006 16:58 #7
@ kaiserfive
Zitat von kaiserfive
1.wo downloadesten du die sachen
2.liest du irgend was wie eine zeitschrift online wenn ja welche
@all (thema)
ich lese eigentlich fast alle ausser C`t ,computerbild usw(1-2 fehlen noch sonst alles wie PCgo,PC welt,PC magazin,Pc PraxisRalfDB
CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2 @ Termalrigth IFX14 Grafik: NVIDIA Geforce 7600 GS 512 MB Mainboard: Foxconn N5M2AA-EKRS2H @ Thermalrigth HR-05 RAM: G.Skill 1GB Maus: Trust GM-4200 Gamer Tastatur: Trust TFT: Hanns G HC 194D BS: Windows XP Router: Fritzbox 3270
-
07.10.2006 17:03 #8ehemalige Gäste/Mitglieder
Hallo,
ich downloade gerne beim Hersteller, sofern nicht möglich bei Quellen, die der Hersteller empfiehlt.
Und online lese ich sehr viel, auch chip, PCWelt und Co. Allerdings lese ich gerner andere Quellen, leider oft englischsprachig. Die sind aber aktueller.
Im Urlaub aber, oder bei mehrtägigen Lehrgängen, kaufe ich auch gerne einmal eine Zeitschrift, denn da bin ich offline...
-
07.10.2006 18:24 #9
Hallo zusammen,
ich lese seit über 10 Jahren die PCgo und seit etwa 6 Jahren die Com!. Beide mit DVD. Die PCgo hat mich seinerzeit in die Computerwelt eingeführt. Zugegeben - heute bringen mir die häufig ähnlichen Artikel nicht mehr so viel, aber man hält sich auf dem Stand der Dinge. Auch ich lese lieber eine Zeitschrift als im Internet zu wühlen. Außerdem fahre ich jeden Tag 2x mit der U-Bahn etwa 30 Minuten und verkürze mir damit die nervige Fahrzeit. Auf den DVDs teste ich gerne interessante Programme. Damit bin ich zwar nicht immer auf dem neuesten Stand eines Programms - aber zufrieden.
Gruß
Manni
-
07.10.2006 18:32 #10
Lesen oder kaufen?
Die einzige PC Zeitschrift die ich mir jeden Monat gönne ist die PC Praxis.
Den Rest an Infos hole ich mir über RSS Feeds.Gruß
Flywheel
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer