Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23
Thema: Was macht der neue News-Mod?
-
13.10.2006 15:29 #1
Was macht der neue News-Mod?
Hallo,
seit 5.10.2006 gibt es bei uns (WTT) einen neuen News-Moderator.
Seit 5.10.2006 wurden bis jetzt 43 News veröffentlicht. Davon vom neuen News-Moderator Paulemann 8. Das sind 18,6 %.
Da müßte der neue News-Mod noch ein bißchen mehr in Erscheinung treten.
Das ist meine Meinung.
Gruß
46opaLeben ist das, was mit dir passiert,
während du damit beschäftigt bist,
etwas anderes zu tun.
John Winston Lennon (1940-1980)
-
-
13.10.2006 15:33 #2ehemalige Gäste/Mitglieder
AW: Was macht der neue News-Mod?
Hallo,
habe das Thema verschoben, da es ja eigentlich keine NEWS ist.
Die NEWS selbst zähle ich gar nicht, da sie spontan und zweckgebunden kommen. Dennoch ist es sehr schwer, den Level dieses kaiserfive zu fahren...denke ich...
Da ich nachher sofort wieder zum Dienst gehe, nach nur wenigen Stunden Pause, haben ja alle Mitglieder Zeit, NEWS zu verfassen...
-
13.10.2006 15:41 #3
Also ich find 18% schon recht gut. Weiterso Paulemann
Wer etwas will, der sucht Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.
-
13.10.2006 15:44 #4ehemalige Gäste/Mitglieder
Zitat von 46opa
Ich habe mich zur Mitarbeit innerhalb des Teams bereiterklärt. Ich mache das auch in meiner Freizeit. News Moderator heißt nicht automatisierte Erstellung. Im Weiteren habe ich meine Richtlinien erhalten.
News Mod heißt auch, die von Euch eingebrachten Artikel zu bearbeiten.
Gruß
Paulemann
Hier noch eine Anleitung von Kaiserfive
-
13.10.2006 15:45 #5ehemalige Gäste/Mitglieder
Danke- es freut mich, auch positives zu hören.
Zitat von Borun
Gruß
Paulemann
-
13.10.2006 16:06 #6
Wir verstehen uns eher auf Qualität, statt auf Masse. Und gute Beiträge kosten nun einmal mehr Zeit als hingefetzte. Dahinter steckt immer auch eine Menge Recherchearbeit, von der man in der fertigen Nachricht nichts mehr sieht.Da müßte der neue News-Mod noch ein bißchen mehr in Erscheinung treten.
Hinzu kommt, daß die zahlreichen Funktionen unseres Boards, die den Moderatoren zur Verfügung stehen, erst einmal von jedem der neu dazukommt erlernt werden müssen. Auch das geschieht hinter den Kulissen.
Daher mein klares Votum: Paulemann macht seinen Job gut.
Grüße
Funkenzupfer.\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)
-
13.10.2006 16:17 #7ehemalige Gäste/Mitglieder
Seit 5.10.2006 wurden bis jetzt 43 News veröffentlicht. Davon vom neuen News-Moderator Paulemann 8. Das sind 18,6 %Hmmm...dann sollte ich mich wohl mehr anstrengen...na gut, ich versuche es...Und gute Beiträge kosten nun einmal mehr Zeit als hingefetzte...Daher mein klares Votum: Paulemann macht seinen Job gut
-
13.10.2006 17:05 #8
@Funkenzupfer
Ich weiß schon, wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich habe 5 Jahre in einem Verlag gearbeitet.Wir verstehen uns eher auf Qualität, statt auf Masse. Und gute Beiträge kosten nun einmal mehr Zeit als hingefetzte. Dahinter steckt immer auch eine Menge Recherchearbeit, von der man in der fertigen Nachricht nichts mehr sieht.
Mir ging es mit meiner Frage nur darum, daß, wenn ein spezieller Moderator für News ernannt wird, er doch grundsätzlich NEWS veröffentlichen sollte. Denn ansonsten brauche ich keinen Spezialisten. Andere (Admins, Mods, User) veröffentlichen auch News. Das ist OK.
@Paulemann
Meine Meinung war auch nicht negativ gemeint. Ich wollte nur wissen, was ein spezieller News-Mod macht.Danke- es freut mich, auch positives zu hören.
Im Übrigen finde ich alle NEWS-Beiträge qualitativ gut. Egal, von wem erstellt.
Gruß
46opaLeben ist das, was mit dir passiert,
während du damit beschäftigt bist,
etwas anderes zu tun.
John Winston Lennon (1940-1980)
-
13.10.2006 17:08 #9
Bei WinTT ist grundsätzlich alles gut
-
13.10.2006 17:27 #10ehemalige Gäste/Mitglieder
Tja, Opa46- Du hast schon irgendwie Recht, ich hatte so eine Frage auch irgendwann mal erwartet und ich nehme sie auch nicht übel. Es ist wirklich so, das ich gefragt worden bin, ob ich das Team verstärken möchte und dem habe ich zugestimmt. Das mit dem News-Mod hat sich so ergeben. Meine Hauptaufgabe ist es aber News auch zu bearbeiten, das heißt, dass auch Ihr stärker mitarbeiten sollt. Warum kein anderer User mehr News einstellt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel- oder vielleicht doch nicht?!@Paulemann
Zitat:
Danke- es freut mich, auch positives zu hören.
Meine Meinung war auch nicht negativ gemeint. Ich wollte nur wissen, was ein spezieller News-Mod macht.
Also los liebe User- schreibt, schreibt...---Auch wenn etwas doppelt ist, es wird vernünftig bearbeitet und dann mitgeteilt, ob ja oder nein!
Gruß
Paulemann
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer