Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Vorlage für Arbeitszeugnis
-
26.10.2006 18:58 #1
Vorlage für Arbeitszeugnis
Gudde,
heute muss ich mal mit einer negativen Bitte zu euch kommen.
Ich benötige (sofern möglich) Vorlagen oder Hilfestellungen zur Anfertigung meines Arbeitszeugnisses.
Bereichlich geht es um EDV, IT, Support etc.
Ich suche nach guten Formulierungen bzw. Textpassagen, die ich nehmen kann, da mir die Möglichkeit geboten wurde, mein Zeugnis selbst zu schreiben.
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe...
Gruß Hoschy
PS: Wenn jemand nen Studie-Job in Hessen (Frankfurter Raum) weiß, darf er sich gerne an mich wenden
Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!
-
-
26.10.2006 19:39 #2
AW: Vorlage für Arbeitszeugnis
\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)
-
26.10.2006 19:45 #3ehemalige Gäste/Mitglieder
Soll ich dir eine Kopie meiner Leistungsbeurteilung zusenden? Das liest sich auch geil...ist aber nicht so ganz EDV-spezifisch...brachte aber zwei Beförderungen!
Nun aber zu deinem Prob:
Link 1
Link 2 mit weiterführendem LINK
Link 3
Wichtig: Nie übertreiben, sondern sachlich bleiben.
-
26.10.2006 19:47 #4
Hey Zupfer,
danke für die Links.
Leider ist arbeitszeugnis.de nur gegen Kosten zu nutzen...
Sollte ich nichts anderes hier bekommen, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen...
Thx schon mal....Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!
-
26.10.2006 20:25 #5
Zwar nur gegen Kosten, aber was nützt Dir etwas (auch mit Anleitung) selbstgestricktes, wenn Deine künftigen Arbeitgeber es sehr rasch als "Dilletantenzeugnis" entlarven, also sofort wissen, daß Du es selber scheiben durftest? Bei so etwas wichtigem wie einem Zeugnis rate ich immer dazu nicht selber dran zu frickeln, sondern es von einem Service mit Erfahrung schreiben zu lassen, wenn der Arbeitgeber es schon nicht selber macht. Übrigens kann man dort auch dessen Zeugnisse überarbeiten lassen, falls ungünstige Passagen darin sein sollten die nicht gerechtfertigt sind.
Falls es um ein Praktikanten- oder Azubi-Zeugnis geht, bekommst Du es hier günstiger: http://www.praktikumszeugnis.de/az_auftrag.htm\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)
-
26.10.2006 20:29 #6
@ die beiden da, die geschrieben haben

Danke für die Links.
Ich werde sie mir mal genau durchlesen.
Vielleicht sollte ich doch einen prof. Service in Anspruch nehmen, so wie der Zupfi Zupfi mir geraten hat....
GrußComputervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer