Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Bat-Dateien
-
06.11.2006 17:41 #1
Bat-Dateien
Tach allerseits,
mal ne frage die sich nicht mit Windowsproblemen befasst
Ich hab mir eine schöne Schleife auch zwei .bat Datein gebalstelt die im Grunde nichts macht außer verschiedene net send befehle immer zu wiederholen.
Da dies aber ein bischen einseitig ist und man jedes Fenster immer wieder wegklicken muss, wollte ich mal wissen ob es möglich ist, mit einer dritten .bat Datei die zwei voherigen datein auf einen anderen Rechner zu kopieren, so dass diese nach dem kopieren sofort ausgefphrt werden.
Ich will damit erreichen, dass sich auf dem Rechner auf den dann die Datein kopiert werden, automatisch das command-Fenster öffnet und die Schleife ausgeführt wird, was dann logischer weiße das Fenster-weg-klicken ersparen würde.Wenn die Klügeren immer nur nachgeben, würde die Welt bald von Dummen regiert
-
-
07.11.2006 01:08 #2
AW: Bat-Datein
Da gibt es ja Wege... Aber Du wirst doch nicht etwa einen Batch-Virus schreiben wollen? Dafür gäbe es hier aus naheliegenden Gründen keine Unterstützung. Bin ja mal gespannt, Backdoor, was Du uns da jetzt für eine plausible Erklärung für Deinen Wunsch präsentieren willst

Falls ich mit meiner Vermutung schief liege, entschuldige ich mich schon mal prophylaktisch und mit großem Bahnhof...
Grüße
Funkenzupfer.\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)
-
07.11.2006 02:24 #3
Hört sich wirklich so an als ob da jemand schabernack treiben möchte.
Einen anderen Grund kann ich da leider nicht sehen.
Möglich ist es aber.
-
07.11.2006 09:02 #4
Na ja, Schabernack im weitesten Sinne
Nein also Hintergrun der ganzen Geschichte ist, dass ich meinem kleinen Bruder nur einen kleinen Schrecken einjagen will (ging mir ziehmlcih auf die Nerven), in dem ich ihm halt via Batch-datei einige wilde Sätze innerhalb der Konsole um die Ohren hauen will.
Also nichts wildes, sind dann im Grunde ja nur ein paar Sätze die er dann über seinen Bildschirm flackern sieht
Also es handelt sich devinitiev nicht um ein Viruswas ich hier jetzt erzeugen will. Nur ein kleiner Scherz unter Brüdern
Wenn die Klügeren immer nur nachgeben, würde die Welt bald von Dummen regiert
-
07.11.2006 19:19 #5
AW: Bat-Dateien
kennt sich also keiner damit aus ???
Wenn die Klügeren immer nur nachgeben, würde die Welt bald von Dummen regiert
-
08.11.2006 02:42 #6
AW: Bat-Dateien
Logischerweise geht das. Hast du Rechte auf den anderen Rechner?
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer