Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Kann es nicht lassen Benutzerbild von GoTo!

Standard Kaiserfive - Time to say good bye

Hallo.

Ich möchte hiermit nocheinmal mein Bedauern und meine Enttäuschung ausdrücken... Kaiserfive, bzw. Peter war ein "Internet-Freund"! Als ich hier her kam war er Ansprechpartner No. 1.
    Zwischen durch gabs nen paar Probleme, ich hatte mit Kaiser allerdings nie ein Problem!
    Die genauen Gründe werde ich wahrscheinlich nie verstehen, aber eins solltest du wissen, wenn du das hier vielleicht doch noch liest:

Ich bin deswegen nicht glücklich, sogar ein bisschen enttäuscht! Mir hättest du wenigstens Tschüss sagen können...

Für die Zukunft: Es geht auch ohne den Kaiser weiter!

Gern gesehen Benutzerbild von Flywheel

Standard AW: Kaiserfive - Time to say good bye

Das mein Statement hierzu weg ist finde ich ziemlich eigenartig obwohl es im off toppic war.

Die Infos von Ihm haben mich persönlich auf die Seite gelockt. Ich möchte mich auch nochmal für seine Hilfe (sagen wir mal lieber ständige HIlfe) bedanken.

Auf mich macht es einen sehr schlechten Eindruck wie "eigenartig" das gehandhabt wird. Sehr unproffessionell!
    Gruß
    Flywheel

Benutzerbild von Funkenzupfer

Hallo Flyweel,

Dein Beitrag ist einem Datenbank-Crash zum Opfer gefallen, möglicherweise ausgelöst durch den Versuch unserer Admins, Kaiserfives Bitte um Anonymisierung seiner über 14000 Beiträge nachzukommen.

Bitte sei so nett und schreibe, was Du uns mitteilen wolltest, noch einmal. Das gilt für alle, deren Beiträge dazu ins Nirwana verschwunden sind. Es gibt hier keine Zensur (das meinst Du wohl mit "eigenartig gehandhabt"), die irgendwelche Äußerungen zu diesem Thema unter den Tisch kehrt. Das gilt, solange sie im Rahmen des Anstandes bleiben.

Ich bedauere -- nein: wir alle bedauern, daß Kaiserfive nun den Hut nehmen mußte. Er war ein streitbarer und engagierter Mitarbeiter, der selten eine Antwort schuldig blieb, und sehr viel seiner Zeit hier investiert hat. Er hat großartiges geleistet. Dafür sind wir ihm alle sehr dankbar. Um so schwerer fiel die Trennung.
    Diese Trennung von ihm hat sich bereits lange abgezeichnet, und unter dem Strich waren es unüberbrückbare persönliche Differenzen zwischen ihm und dem Rest des Teams, die diesen traurigen und harten Schritt erforderlich machten. Das ist kein Geheimnis. Jeder Mensch ist anders, und manche passen einfach nicht zueinander. Daraus muß man irgendwann die Konsequenzen ziehen, um ein geordnetes Weiterarbeiten für die Zukunft zu gewährleisten.

Es wäre schön gewesen, ihn als Ehrenmitglied in unseren Reihen behalten zu dürfen. Kaiserfive hat das aber zu unserer großen Enttäuschung abgelehnt und er bestand auf seinem Austritt auch als Mitglied sowie dem Entfernen seines Forennamens. Daraus resultiert die Änderung seiner Beiträge zu "Ex-Mitglied K.", einem Verfahren das für alle ausgetretenen Mitglieder in Zukunft so gehandhabt werden wird, sofern sie eine Anonymisierung ihrer Beiträge wünschen.

Durch den Datenbank-Crash heute am fühen Nachmittag wurde der Informationsfluß in dieser Sache behindert, sodaß es tatsächlich einen leicht unprofessionellen Eindruck macht, wie die Sache kommuniziert wurde. Seid versichert, dieser Eindruck täuscht. Es mußte etliches neu verrfasst werden, und das dauert eben seine Zeit.

Liebe Mitglieder, liebe Gäste: Es wird weitergehen hier bei Win-Tipps-Tweaks.de , ab jetzt leider ohne Kaiserfive. Und ganz natürlich seid auch ihr weiterhin herzlich dazu eingeladen, euch an der Gestaltung dieses Forums aktiv durch eure Beiträge zu beteiligen.

Weitere Infos:

http://www.win-tipps-tweaks.de/forum...verlassen.html

Grüße
    Funkenzupfer.
    \"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)

Kennt sich aus Benutzerbild von rivasol

Unglücklich AW: Kaiserfive - Time to say good bye

Hallo Peter - Kaiser5,

auch wenn du sogar deine Mitgliedsschaft gekündigt hast, wie man hier lesen kann, so sollen dir doch wenigstens noch mal ordentlich die Ohren klingeln!

Wenn du nicht gewesen wärst, ich hätte meinen Computer schon längst an die Wand geworfen. Ich kann es gar nicht zählen, wie oft du mir schon aus der Patsche geholfen hast - und vielen, vielen anderen auch. Du warst unermüdlich. Und immer war darauf Verlaß, dass wenigstens du dich zu einem Problem geäußert hast. Ich habe mich oft gewundert: Wann schläft der Mensch überhaupt?! Es ist schade, dass du nicht mehr hier bist.

Was auch immer dich dazu bewegt hat, diesem Forum Ade zu sagen, ich wünsche dir alles, alles Gute. Halt die Ohren steif, altes Haus!
    Dein rivasol

Kennt sich aus Benutzerbild von comvalleykiel

Ja es ist wirklich bedauerlich, dass einer der besten freiwilligen und in meinen Augen unbezahlbaren Helfer dieses Forum verlassen haben.

Einer der wirklich auf jeden Beitrag geantwortet hat, egal ob er zur Lösung beitragen konnte oder nur den Hilfesuchenden beruhigt hat, dass an seinem Problem schon gearbeitet wird.

Und seine News sind/waren einzig artig. Manchmal provokant, aber immer sehr informativ und verständlich.

Ja er wird fehlen, allerdings kann ich seine Entscheidung auch verstehen, und werde seinen Entschluß auch respektieren.

Eine Anmerkung noch zu den Admins, ich kann es allerdings nicht verstehen, dass meine Korrespondenz mit kaiserfive einfach gelöscht wurde. Man hätte einen ja wenigstens informieren können, damit ich diese vorher hätte sichern können.

Grüße aus dem hohen Norden
    Seit Einführung der Technik geht alles nicht mehr so schnell

Gern gesehen Benutzerbild von Flywheel

@ Funkenzupfer

Das fand ich jetzt schon mal eine aussagekräftigere Aussage. Der Rest geht normale User nichts an da man im einzelnen nicht weiß worum es ging.
    Ist auch in ordnung so (Meine Meinung)

Was bedeutet "Anonymisierung ihrer Beiträge"? Das Raff ich nicht. Man sieht dann nicht wer was geschrieben hat? In dem Fall die Beiträge desjenigen der ausgetreten ist?

Falls das so sein sollte verstehe ich den Sinn nicht. Ich bin einfach nur neugierig.
    Gruß
    Flywheel

Benutzerbild von Funkenzupfer

Nun, es geht ganz einfach darum, daß Kaiserfive nicht wollte, daß seine Texte weiterhin in Verbindung mit seinem bisherigen Mitgliedsnamen erscheinen. Deshalb wurde alles in der Form anonymisiert, daß sein Name nicht mehr als Verfasser daneben auftaucht.

Du fragst nach dem Sinn dieser Übung? Nun, da muß ich leider passen... Es war sein Wunsch, und diesen zu respektieren ist das mindeste, was wir für ihn tun können.

Grüße
    Funkenzupfer.
    \"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)

Kann es nicht lassen Benutzerbild von briard

Unglücklich AW: Kaiserfive - Time to say good bye

@comvalleykiel:
    Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen. Mein erster Beitrag zu diesem traurigen Thema ist leider dem Datenbankcrash zum Opfer gefallen, deshalb hier nochmals - aber wohl etwas anders:
    Peter fehlt, und mit ihm wird hier sehr, sehr viel fehlen, das steht für mich fest.
    Meiner Meinung nach war er hier eine "tragende Stütze" und bekannterweise sollte man ja tragenden Bestandteile eines Gebäudes nicht entfernen.

Übrigens: auch meine Korrespondenz mit Peter ist weg, und eine pn hatte ich mir absichtlich aufgehoben. Nunja, c'est la vie ..... Mit Datenverlust hatte ich ja schon vor einer Woche zu kämpfen .....

Schönen Abend noch und eine angenehme neue Woche
    Beste Grüße
    Gerda
    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

Semiprofessional Benutzerbild von streetdevil

hallo,

ich darf hier schreiben und es wird nicht zensiert ?

für mich war es nur eine frage der zeit bis peter hier
    seinen hut nimmt und ich habe ihn auch von einer
    anderen seite kennen gelernt.
    da sage ich nur LABERECKE-MFF ( stammuser wissen was ich meine )

es gab eine zeit vor keiser5 und es wird auch nach ihm hier weitergehen.
    schade nur, das zu keisers zeiten viele gute mods hier aufgehört haben!
    BS: Win7 HP 64
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 8GB
    HDD: 3TB
    Grafikkarte: GTX 570 mit Scythe Setsugen Rev. 2 OC
    Soundkarte:X-FI Titanium
    NT: IT Coba NitroX 600w
    TFT: 25" u 22"
    Tasta: Raptor K1 mit MX-Black

DOC
    DOC ist offline
    Breit gemacht Benutzerbild von DOC

Moin!

Ich wünsche Peter Kaiser alles Gute und das er (wenn gewünscht) ein neues Betätigungsfeld findet.

Ich hoffe das dieses Forum nicht im Loch das kaiserfive hinterläßt fällt, es wäre schade um die Anderen die sich Mühe geben.

MfG
    Gewalt ist eine alles erobernde Macht,doch ihre Siege sind nicht von Dauer.
    Abraham Lincoln
    http://www.win-tipps-tweaks.de/forum...ine=1168788709

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer