Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Giftmord
-
24.11.2006 21:00 #1
Giftmord
Was haltet Ihr davon:
Gifttod des russischen Ex-Spions bestätigt London (dpa) - Der russische Ex-Spion Alexander Litwinenko ist in London durch eine hohe Konzentration der radioaktiven Substanz Polonium 210 vergiftet worden. Das bestätigten britische Behörden. Scotland Yard durchsuchte mehrere Gebäude sowie die Wohnung Litwinenkos. Dabei fanden Spezialisten Spuren des radioaktiven Materials. Russlands Präsident Wladimir Putin, den Litwinenko auf dem Sterbebett für seinen Tod verantwortlich gemacht hatte, wies alle Anschuldigungen zurück und sprach von einer «Provokation».Mein System. http://www.sysprofile.de/id33666
-
-
25.11.2006 09:27 #2
AW: Giftmord
Moin!
Moral von der Geschicht:
Agenten leben gefährlich und sollten ihre Nahrung durch einen Geigezähler "vorkosten lassen".
Wobei der Beruf des Vorkosters wieder aufleben könnte und das Heer der Arbeitslosen wieder eine Perspektive mehr hätte.
Arbeitslosenzahlen könnten so oder so sinken.
MfGGewalt ist eine alles erobernde Macht,doch ihre Siege sind nicht von Dauer.
Abraham Lincoln
http://www.win-tipps-tweaks.de/forum...ine=1168788709
-
25.11.2006 13:14 #3
Lol, unter einer Seite tips-tweaks so etwas zu finden ist schon lustig. Ich dachte schon, es wäre eine Anleitung
Gruß
Flywheel
-
25.11.2006 13:53 #4
Also ich habe mich in das Thema mit Absicht nicht 100 % reingelesen, da ein Agent mit dem Risiko seines Berufs genau so vertraut sein muss, wie ein Feruerwehrmann!
Allerdings entschuldigt das natürlich keinen Mord!!!
Ich glaube ich halte mich da doch lieber raus, in Zukunft!
GoTo!
-
25.11.2006 16:16 #5
Feruerwehrmann!
Also, den kenne ich nicht.................
Aber wie sagte schon ein kluger Mensch (katzenloewe) das Leben ist hart aber ungerecht.....
in diesem Sinn
gruss katzenloeweKeine Katze ist falsch.
Es gibt wenige Tiere, in deren Gesicht, der Kundige, so eindeutig die augenblickliche Stimmung lesen kann,wie in dem der Katze.
(Konrad Lorenz)
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer