Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
30.11.2006 07:09 #1
Fußball Manager Browser Games
kennt ihr gute und kostenlose Fußball Manager Browser Games?
-
-
30.11.2006 11:17 #2
AW: Fußball Manager Browser Games
Moin... Da gibt es sicher einige! Aber das bekannteste und beste ist hattrick.org. Ich mache da seit 'nem halben Jahr mit und bin von der 10. Liga in die 8. gewandert. Macht irre spaß. Insgesamt gibt es über 900.000 (!!!) weltweite User mit denen man auch Freundschaftsspiele machen kann. Deine Aufgabe ist dort die Finanzen, das Training usw. im Auge zu behalten. Zudem gibt es viele Plugins für den Firefox und ein paar Manager-Freeware-Programme, die man unbedingt benutzen sollte. Schau's Dir an: Hattrick Einziger Minuspunkt: Um einsteigen zu können, wirst Du wahrscheinlich bis zu 14 Tagen warten müssen. Kann aber auch schneller gehen, kommt auf die Aulastung an. Grüße...
Die Realität sieht wie immer beliebig komplizierter aus!
-
30.11.2006 13:27 #3
AW: Fußball Manager Browser Games
Ja, dass mit dem "Warten" auf dein Team ist vielleicht etwas nervig. Dafür macht das Game danach umso mehr Spaß! Ich habe einen Account, mein Bruder... Wobei mein Bruder viel erfolgreicher ist...!
Um Warakuna in seiner Meinung zu unterstützen: Ich finde das Spiel auch sehr gut!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer