Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Forum kaum erreichbar
-
02.12.2006 00:55 #1
Forum kaum erreichbar
Hi,
was ist heute mit dem Forum los?
Bin stundenlang nicht rein gekommen und danach war keiner anwesend!!Mein System. http://www.sysprofile.de/id33666
-
-
02.12.2006 08:51 #2
AW: Forum kaum erreichbar
hallo
ich denke mal der server war überlastet ...
sowas kommt immer mal wieder vor , aber kein grund zur sorge ....
wenn zuviele user auf den server zugreifen kann es schon mal etwas eng werden ...
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
02.12.2006 09:41 #3
Hallo
Es ging nichts von unserer Seite aus, darum musste ich das unserem Hoster überlassen. Ich geh derzeit von einem Hardwaredefekt aus, leider habe ich dazu auch noch keine Infos vorliegen, aber sie gerade nochmal angefordert.
Wenn keiner reinkommt, ist auch keiner anwesend wenn es dann plötzlich wieder gehtBin stundenlang nicht rein gekommen und danach war keiner anwesend!!
In so einer Situation sitzen wir dann genauso davor wie ihr und können nur wenig tun, da der Server in einem Rechernzentrum fernab steht."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
02.12.2006 11:27 #4ehemalige Gäste/Mitglieder
Bei mir war gestern ca. 0,5 Stunden kein Zugriff möglich. Erst ging es unter FF nicht, aber unter IE war alles in Ordnung. Dann war Beides tot.
Gruß
Paulemann
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer