Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23
Thema: Werbung im Forum
-
27.12.2006 13:01 #1
Werbung im Forum
hallo Michael,
zuerst einmal frohe Weihnachten nachträglich,
natürlich gilt das auch für alle anderen User,
die neue "Laberecke" finde ich toll, werde mich demnächst auch daran beteiliegen, hatte momentan nur aus Krankheitsgründen wenig Zeit, (der Notarzt lässt grüssen...)
so, nun aber zu meinem Problem:
seit einiger Zeit öffnet sich immer ein "blauer Vorhang" mit Werbung, ob ich angemeldet bin oder auch nur so mal vorbeischaue.......
MUSS DAS SEIN ?????
kann ich das auch abschalten ??? wenn ja, wie ???
mich nervt das ungemein.....
nichts gegen Werbung und Zusatzeinnahmen, aber ich denke Mitglieder sollten davon verschont bleiben, oder ???
ich lasse mich aber auch gern eines anderen belehren...
gruss katzenloeweKeine Katze ist falsch.
Es gibt wenige Tiere, in deren Gesicht, der Kundige, so eindeutig die augenblickliche Stimmung lesen kann,wie in dem der Katze.
(Konrad Lorenz)
-
-
27.12.2006 13:09 #2
AW: Werbung im Forum
Ich hatte auch Probleme damit! Norton auf dem einen und McAfee auf dem anderen Rechner konnten das nicht lösen.
Die Lösung war bei mir das Firefox Add-on Adblock Plus mit dem Deutschen Abo.
Adblock PlusGruß
Flywheel
-
27.12.2006 13:34 #3
Ihr müsst wissen, dass das Forum durch Werbung finanziert wird. Diese ist nötig und kann meines Wissens nicht abgeschaltet werden, es sei denn man umgeht sie mit bestimmten Programmen!
Wenn doch, dann lasse auch ich mich gerne eines Anderen belehren!
-
27.12.2006 13:41 #4
hallo Flywheel,
danke für die schnelle Antwort, habe mir den FF-Filter heruntergeladen, aber auf deutsch:
Adblock Plus deutsch - www.erweiterungen.de
hoffe das es funktioniert.
Es gibt wenige Tiere, in deren Gesicht, der Kundige, so eindeutig die augenblickliche Stimmung lesen kann,wie in dem der Katze.
(Konrad Lorenz)
-
27.12.2006 13:47 #5
hallo goto,
ich habe auch nichts gegen Werbung und ich verstehe auch dass sich das Forum über Werbung finanzieren muss......
für meine Begriffe finde ich das nur etwas zu Massiv,
man wird ca. 30 Sek. daran gehindet etwas anders zu tun.....
daher war ja auch meine Frage, ob man für eingeloggte Benutzer das nicht abschalten kann ????
aber durch den Blogger hat sich das ja sicherlich (hoffentlich) erledigt...
(Konrad Lorenz)
-
27.12.2006 13:49 #6ehemalige Gäste/Mitglieder
Kämpfe auch damit....
Für einen Mod., der intensiv hier arbeitet, ist es noch nerviger...
------------------------------------------------------------
Aber unterm Strich-von irgend etwas müssen die Aufwendungen(Server; Software etc.) bezahlt werden.
Also Verständnis....
Gruß
PM
-
27.12.2006 13:57 #7
hallo paulemann,
lange nicht mehr miteinander komuniziert.....
ich habe Verständnis......
aber ich glaube es klappt, seit meinem ersten Bericht keine Werbung mehr für mich....
wenn du dir den Blogger runtelädst, solltest du das Abbonement laden, sicherlich gibt es da dann neue Filter, die dann automatisch installiert werden.
Manchmal gehe ich ja auch mit OPERA ins Internet und in das Forum, aber da habe ich diese "Werbung" noch nicht gesehen, sicherlich ist da der Filter höher eingestellt als im FF
(Konrad Lorenz)
-
27.12.2006 14:06 #8ehemalige Gäste/Mitglieder
Hatte den AdBlock bereits inst.-aber bisher noch keine Zeit gehabt, den Feinschliff zu machen..., so das ich bisher noch keinen richtigen Erfolg hatte....
Eigentlich meide ich solche Zusatzprogramme...Das ich das mal auf meiner Lieblingsseite einsetzen muß. hätte ich mir auch nicht träumen lassen..
Aber wie ich oben schon sagte: Verständnis
@
Katzenloewe speziell
Schön, Dich mal wieder hier zu sehen. Ja die Gesundheit...Ich drücke Dir die Daumen...
Gruß
Bernd
-
27.12.2006 14:28 #9
Ich verstehe nicht ganz, was du mit den 30 Sekunden meinst. Die Werbung lässt sich doch ganz einfach schließen. Oder reden wir daeinander vorbei?ich habe auch nichts gegen Werbung und ich verstehe auch dass sich das Forum über Werbung finanzieren muss......
für meine Begriffe finde ich das nur etwas zu Massiv,
man wird ca. 30 Sek. daran gehindet etwas anders zu tun.....
GoTo!
-
27.12.2006 14:37 #10
hallo goto,
ich denke: ja
ich meine die Werbung, wo Proramme angeboten werden..................
sie öffnet sich, wenn man auf die Startseite geht oder auch mal einfach zwischendurch..........
aber für mich hat sich das nun erledigt
(Konrad Lorenz)
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer